• oZiM
    geschrieben 1238592426000

auf tao ists ein problem kurz vor oder nach der full-moon, denn vom pauschaltouri-überrannten samui nehmen die lieber abstand. ... wenn du mal in haad yao oder TNP am strand gelegen bist, dann willst du das nächste mal max. tagesausflüge nach samui machen & ned umgekehrt! :laughing: und in haad rin kannst du U35 sicher "angemessener" feiern als auf samui, aber ok, mir solls recht sein! :D

bis auf den big buddha & die wasserfälle gibts auf samui auch nicht viel zu sehen. beim ang thong ausflug bist du ab phangan näher & die schnorchelausflüge ab samui gehn nach tao ...

born 2 dive - forced 2 work
  • azzurro
    geschrieben 1238592791000

Hhhmm ich hatte mal hier im Forum alles mit Adresse usw. aufgelistet gehabt.

Ich schau noch mal nach und schreibe dir dann eine PN.

Das gute wir hatten damals einen Bekannten an unserer Seite der uns durch Bangkok geführt hat, dieser lebt dort seit einigen Jahren und kannte die eine oder andere Kneipe oder wie auch immer. Das Problem war nur damals, die ganzen Kneipen Discos etc. haben alle schon so gegen 2 Uhr dicht gemacht. Dann war es ziemlich schwer was zu finden. Ein Taxi Fahrer brachte uns in Ladyboy GoGo Bar. Was glaubst du wie wir geschockt waren :shock1: aber war echt Lustig :D

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • dragomar
    geschrieben 1238592954000

@Sukino sagte:

:kuesse: hi dragomar! :D Ich hatte irgendwo hier im Forum gelesen, dass es organisierte Tagestouren in den Norden gibt und dass das super toll gewesen sein soll. Weiß leider nicht mehr wo, aber ich dachte, wir könnten uns einfach vor Ort schlau machen. :D Lieben Dank! :kuesse:

Wir sind zur gleichen Zeit wie ihr unterwegs, allerdings mit längerem Aufenthalt im Norden, allerdings erst Sukhothai (von BKK mit Flug) und von da nach chiang mai.

Von dort bzw. Chiang Rai gibt es Tagestouren z.B. zum Goldenen Dreieck usw.

Aber von BKK aus, das glaub ich nicht, wärst Du ja ewig unterwegs. :D

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Sukino
    geschrieben 1238593044000

es gibt ja auch noch kleinere Fullmoon Parties, oder? Auf so riesige Dinger sind wir nämlich gar nicht mal so scharf drauf, eher im kleineren Kreise am Strand mit Lagerfeuer, oder ist das nur eine Wunschvorstellung? :laughing: Feiern ist generell eher nebensächlich, sonst hätten wir ja auch Malle stürmen können ;) Müssen dann nur gucken, wie und ob wir den Ravern noch ein Zimmer wegschnappen können :rofl: Und Haad Yao ist so viel schöner als alle Ecken Samuis, ja? :D Ich bin schon sooo gespannt :D

life is like a box full of chocolates..you never know what you get!! 20.07.-12.08. Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan, BKK 20.09.-27.09. NYC 27.09.-04.10. San Francisco
  • Sukino
    geschrieben 1238593250000

dragomar, das habe ich mir auch gedacht...was soll man denn an einem Tag alles schaffen und sehen? Einfach im Bus sitzen bleiben und ab gehts? :laughing: Ach, dann müssen wir einfach mal schauen... und wenn der Norden-Trip wegfällt ist das ein Grund mehr, wiederzukommen! :D

life is like a box full of chocolates..you never know what you get!! 20.07.-12.08. Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan, BKK 20.09.-27.09. NYC 27.09.-04.10. San Francisco
  • dragomar
    geschrieben 1238596848000

Genau, so sehe ich das auch.

Geh das ganze etwas lockerer an, es kommt sowieso ganz anders als du denkst... ;)

Bitte schau mal in Deine PN

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • alia.elke
    geschrieben 1238626758000

@ sukino

Wie wäre es mit 6 Tagen Samui, 6 Tage Koh Phangan und 6 Tage Koh Tao und dann bkk? :laughing:

Kommt natürlich darauf an, was ihr machen wollt...

Koh Tao ist primär für die Leute interessant, die schnorcheln oder tauchen wollen.

Koh Phangan ist zum relaxen, rumfahren, schnorcheln und tauchen.

Und Samui ist zum relaxen und rumfahren...

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1238638960000

@Sukino sagte:

es gibt ja auch noch kleinere Fullmoon Parties, oder

Natürlich:es gibt half moon,new moon und sonstige moon-Parties .Irgendwo in der Nähe,am Strand oder im Dschungel,findet immer ein Event statt.Das sind dann eher kleinere Zusammenkünfte,die aber auch bis zum frühen Morgen dauern können.

Wenn du nicht unbedingt in Haad Rin oder nächster Umgebung nächtigen möchtest,findest du eigentlich immer ein Zimmer,wenn du nicht genau an FM anreist.

Selbst von den am weitesten entfernten Stränden sind es max.25 km bis zur FM-Party.Die schafft man locker mit dem Moped in einer halben Stunde.Vorsicht-das letzte Stück nach Haad Rin ist sehr steil.

Viele "normale" Bungibesitzer verlangen keine höheren Preise,sondern nur die Buchung bzw.Bezahlung für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • mkfpa
    geschrieben 1238667804000

Die Saxophon Bar in BKK kann ich empfehlen und keine Angst, die spielen keinen Hardcore Jazz. Auf Samui gibt es seid einiger Zeit übrigens auch eine Q-Bar.

• Sukino
    geschrieben 1238784260000

oooh, ich bin euch so dankbar für eure ganzen Tipps!!! :kuesse: Wir freuen uns schon wie verrückt und sind schon soooo gespannt! Die 6-er Aufteilung ist gar nicht mal so schlecht, Elke! :werrofl: Wir gehen das jetzt mit der "wir werden sehen" Einstellung an und gucken einfach, wo wir die meiste Zeit hängen :) Wenn noch jemand besondere Tipps zur 1. Thailandreise hat- immer her damit! ;) Nochmals danke!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!