Hallo Miaa,
ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und Euer Wunschhotel frei ist. Wird schon schief gehen. Sei froh, dass der Flug wenigstens gebucht ist. Davor hatte ich am meisten "Angst", keinen Platz mehr zu bekommen.
Alles in Allem ging das mit der Buchung recht schnell. Wenn, dann lags an mir. Die gute Frau hat mir auf alle meine Emails immer schnell geantwortet. Nur ich war oft unentschlossen und hab alles wieder durcheinander gebracht
Samstag hab ich dann das endgültige okay gegeben und heute war die Rechnung da.
Aber ich drücke Dir wie gesagt die Daumen, dass Du auch bald erleichtert aufatmen kannst.
@ saric
Jetzt hast Du mich aber erschreckt. Ich hab bestimmt ein ganz doofes Gesicht gemacht. Erst hab ich gedacht ich hätte gegen eine Forenregel verstoßen und der zweite Gedanke war, dass Du irgendwas schlechtes über die Hotels schreibst.
Aber da bin ich jetzt erleichtert. Aufs Frühstück freu ich mich schon ganz arg. Jetzt erst Recht
Ich hab mich sowieso schon darauf eingestellt, dass es nach dem Urlaub ein paar Kilochen mehr sind. Oder aber wir müssen jeden Tag ein paar Bahnen schwimmen...... Wenn das Frühstück wirklich immer so gut und viel ist und dann will man ja auch so viel wie möglich Thai essen (wir zumindest),... Wenn ich mir vorstelle, dass es so viele Essensstände mit lauter Köstlichkeiten gibt.... Hmmm, da kann man wohl schlecht wiederstehen.
Vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir nur 14 Tage Zeit haben
Jetzt freu ich mich noch mehr als vorher. Danke für Dein Angebot. Wenn Fragen auftauchen werd ich mich melden.
Schönen Tag und Grüße,
Glückliche Lotte