• Miaa
    geschrieben 1157032934000

danke lotte_l

ja, bin froh, dass der flug ok ist. an unserem wunschdatum hatte es sogar keine flüge mehr. so dass wir jetzt von freitag bis freitag fliegen anstatt samstag bis samstag. ist aber auch ok...

ich hoffe, dass ich diese woche noch bescheid erhalte wegen dem hotel

lg miaa

• Lotte_L
    geschrieben 1157036251000

Also wegen dem Zunehmen. Ich hab das schon geglaubt. Bin also drauf reingefallen ;)

Aber so ganz abewgig ist es ja auch nicht. Morgens gutes Frühstück und wenn man dann tagsüber auch kräftig zulangt,... Aber egal, wir werden auch viel in Bewegung sein und dann wird sich das vielleicht auch ausgleichen. Mal schauen ob der Koffer auch zu viel bekommt. Vielleicht neigt dieser nach 2 Wochen eher zu Übergewicht :D

@ izix.

Du musst unbedingt von Eurem Urlaub berichten. Ich fieber schon richtig mit und beneide Euch weil wir noch soooo lange warten müssen :disappointed:

Mir hat Euer Hotel doch auch sooo gut gefallen und deswegen hoffe ich auf ein paar Bilder....

Schönen Urlaub wünsche ich Euch auf jeden Fall. Genießt es und habt eine schöne Zeit. Lange dauerts ja nicht mehr.

@Miaa

Halt uns auf dem Laufenden ob noch alles geklappt hat. Ist da gerade Ferienzeit oder warum gibts nicht mehr so viel Platz?

Grüße,

Lotte

• Lotte_L
    geschrieben 1157036428000

@ Klipspringer

Ja, das günstigste Hotel ist es nicht. Muss vielleicht dazu sagen, dass es unsere Flitterwochen werden und deswegen wollen wir da nicht soooooo extra sparsam sein. Ausserdem hat es einfach eine tolle Lage, das Amari. Nahe an Patong, also alles was man evtl. benötigt in Schnelle zu erreichen und dennoch etwas abseits vom Trubel. Mehr kann ich nicht sagen weil wir vorher noch nie in Thailand waren. Aber wenn Du Interesse an dem Hotel hast dann frag mal Icepower. Sie war schon öfter dort und kann Dir bestimmt weiterhelfen.

LG,

Lotte

• Miaa
    geschrieben 1157039617000

ja halte dich auf dem laufenden.. es ist so, dass wir eigentlich die junior-suite buchen möchten, von der gibts eben nur eine.. wenns die nicht hat ein deluxe-zimmer mit jaccuzi, von denen gibts es insgesamt sechs.. also nicht sooo viele..

mein freund wollte eigentlich einen eigenen bungalow mit pool. wir haben aber gemerkt, dass das zu teuer kommt. deshalb sparen wir uns dies für weitere reisen oder ev. für honeymoon auf :D (auch wenn dies noch etwas länger hin ist) :D

• klipspringer
    geschrieben 1157040984000

Hallo Lotte,

na wenn das so ist, dann wünschen wir Euch natürlich einen noch schöneren Urlaub und alles Glück dieser Welt.

klipspringer

• izix
    geschrieben 1157045599000

Hallo,

ja klar, sobald wir zurück sind, gibt es eine neue Hotelbewertung, neue Beiträge im Forum und neue Bilder!!! Mit allem ist Anfang Oktober zu rechnen.

Habe mir sogar noch einen Camcorder zugelegt und will damit die schönsten Buchten auf Phi Phi filmen, da wollen wir für 1 – 2 Nächte bleiben und uns die schöne Gegend dort ansehen, die ja leider vom Tsunami in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Nichts desto trotz, wird es sicherlich wunderschön werden!!!

LG

Izi

• Nicki71
    geschrieben 1157056570000

Hallo Lotte,

ich glaube Du hast eine gute Wahl getroffen! Das Ao Nang Villa ist wirklich klasse - wir sind im September das 2. Mal dort. Die Zimmer mit Terrasse sind klasse (frag mal beim Veranstalter nach, ob er diese buchen kann! lohnt sich wirklich!)

Das Amari in Patong hatten wir auch erst im Auge - haben uns aber dann doch für das KataThani am Kata Noi Beach entschieden. Bin mal gespannt ...

Falls Du Tipps zu Ao Nang und Phuket brauchst kannst Du Dich gerne melden - die aktuellen Info's hab ich dann Anfang Oktober, wenn wir wieder zurück sind!!!

Jedenfalls haben wir jetzt fast ein halbes Jahr unserem Urlaub entgegengefiebert und können's kaum noch abwarten :D

@Izix: wir fliegen auch ab 13.09. ab FFM :-) Habt ihr auch die Abendmaschine der Thai???

Wünsch Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß in Phuket!!!

Liebe Grüße

Nicole

• izix
    geschrieben 1157114811000

Hallo Nicki,

ist ja witzig :D

Aber leider nein. Wir haben die Nachmittagsmaschine 15.05 Uhr ab Frankfurt und Landung gegen 6 in BKK und gegen 9 auf Phuket am 14.09.2006. Dann haben wir nämlich den ganzen Tag auf Phuket noch vor uns.

Auch euch, alles alles Gute, einen angenehmen Flug und eine wunderschöne Zeit in diesem schönen Land ;)

LG

Izi

• Schwedowski
    geschrieben 1157402769000

Hallo Lotte, ich freue mich für Dich mit! Mir geht es jedesmal ähnlich, schon Wochen vorher zähle ich die Tage und dann kommen die Reiseunterlagen und man weiss nun dauert es nur noch kurze Zeit. Ich komme erst wieder im April runter aber ich freue mich jetzt schon. Ich beneide Dich! Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Urlaub!

Gross Ingo

• berndbecker
    geschrieben 1157444141000

Hallo,

hier ein kleiner Tip,wegen des zunehmens im Thailandurlaub.In einigen Beiträgen war ja die Angst vorm zunehmen da.Wir haben von Urlaubern ,die oft Thailand bereisen den Ratschlag bekommen,morgens zum Frühstück immer zuerst einen Früchteteller zu essen und dann das "normale"Frühstück einzunehmen.Wenn man Früchte mit Enzymen isst,also Papaya,Mango,Ananas etc.nimmt man nicht zu.Und von diesen leckeren Früchten gibt es bei einem Frühstücksbuffet reichlich.Das funktioniert wirklich.

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!