• Lotte_L
    geschrieben 1157448564000

Guten Morgen Bernd,

vielleicht ist da wirklich was dran.

Ich habe was ähnliches schon öfter mit Rohkost gehört. Wenn man Rohkost, also z.B. frische Paprike,.... zum Essen dazu isst, dann wird das Essen anders verdaut und verwertet,....

Also kann ich mir das mit den Früchten schon vorstellen.

Danke für den Tip. Wir werden bestimmt sowieso so viel wie möglich verschiedene Sachen probieren und essen und somit auch das leckere Obst ;)

LG,

Lotte

• Miaa
    geschrieben 1157453837000

ist schon schön diese vorfreude.. habe leider immer noch nichts gehört betr. hotelbuchung :disappointed: werde langsam ungeduldig

mein freund wird denen im reisebüro mal anrufen und dampf machen heute.. er kann das besser. hoffe es kommt etwas dabei raus..

lg

miaa

• Lotte_L
    geschrieben 1157462378000

Hallo Miaa,

das tut mir aber leid.

Na so langsam könnte sich das Reisebüro aber mal melden. Ich finde es immer unfair, wenn man so in der Luft hängen gelassen wird und gar nicht weiß, was Sache ist.

Genau, lass mal Deinen Freund anrufen. Sollen sie sich doch endlich darum kümmern ob das Zimmer nun frei ist oder nicht. So schwer kann das doch nicht sein wenn es davon nur so wenige gibt. Und entweder es gibt noch eins oder nicht. Ist doch im Prinzip ganz einfach. Und das Hotel muss ja auch wissen ob sie belegt sind oder wieviel Platz es noch gibt.

Also ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Toi, toi,toi ;)

LG,

Lotte

• Miaa
    geschrieben 1157468435000

@lotte_l

so wie es aussieht ist nicht das reisebüro schuld, sondern das hotel. meinem freund wurde nun gesagt, dass im hotel neues personal geschult wird und deshalb gibt es verzögerungen... ahhh!! aber unser reisebüro hat ganz in der nähe in thailand auch eine vertretung und die werden mal nachhacken.. hoffe es klappt bald.

lg miaa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!