Hmm, also ich kenn keine Familie, die schon in Goa war. Und ich kenne viele
Wär jetzt nicht der 0-8-15 Familienurlaub, wenn man mal ehrlich ist. Verbunden noch mit Bombay oder Dheli macht das schon was her, oder nicht?
Hmm, also ich kenn keine Familie, die schon in Goa war. Und ich kenne viele
Wär jetzt nicht der 0-8-15 Familienurlaub, wenn man mal ehrlich ist. Verbunden noch mit Bombay oder Dheli macht das schon was her, oder nicht?
Meine Hautärztin fährt mit der Familie oft nach Goa!
Wie wäre es mit meiner Heimat? LAOS!
Nö, find ich nicht. Ich mag nur Bangkok und Köln. Köln..ach ja..Fastelovend und Alaaf zusammen.
Ich hab noch noch Nyang Island als Idee. Toller Strand, schön zu schnorcheln - nur mit der Infrastruktur hapert es ein wenig.
Was haben denn jetzt die Bekannten gesagt ? Cbmis hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet - war sicher ein Karnevalstroll.
Wenn ich ja nicht so Angst vor ner Ermahnung hätte würde ich hier nun ein paar rheinische Liedertexte posten und wir könnten ne Runde schunkeln. Aber ich trau mich nicht.
Deswegen noch ein Non-Off-Topic-Vorschlag: Ko Bon. Traumhaft schöne Insel. Schöner Strand, absolut abgeschieden. Zum rawai Beach / Phuket sind es mit dem Boot ca. 15. Minuten.
Das war jetzt aber ne "schlüpfrige" Bemerkung. Das petz ich dem Admin
...jetzt wollten wir nach hailand, um endlich mal ruhe vor quengelnden, übermüdeten...kindern zu haben...nun scheinen sich immer mehr familien für dieses urlaubsziel zu interessieren...
ich glaube nicht, dass sich meine in diesem alter dort wohl gefühlt hätten...die kinder brauchen doch immer action und ganz wichtig...gleichalte mit denen sie sich austauschen können...immer auf achse und das bei der schwüle dort...ne,ne
aber wollen ja in der schule bestimmt auch nicht 0815 sein und angeben wo sie waren...wo andere nur neidische gucken wenn sie zugeben müssen, dass sie nur! eine 5sterne cluburlaub in der türkei hatten
gruss
anett
Radio Liberty,
Insel zwar nicht in Thailand,
dafür in der Nordsee und garantiert einmalig und Kinderfrei !!
Da war sicherlich noch kein Bekannter und schon gar kein Verwandter
Meine Kids sind mittlerweile 10 und 13 und wir waren die letzten 3 Jahre in den Sommerferien jeweils für 4 Wochen in Asien unterwegs. Als sie noch kleiner waren, sind wir teilweise auch auf All Inclusive Urlaube umgestiegen! Aber seit sie nun dieses "freie" Reisen kennengelernt haben, wollen sie nichts mehr anderes und wir als "alte Backpacker" auch nicht!! Hier als Ideenhilfe unsere letzten Trips:
1. Chiang Mai - BKK - Ko Samui - Koh Phangan - Koh Tao
2. BKK - Kuala Lumpur - Perhentians - Singapur
3. BKK - Kambodscha (Phnom Penh-Battambang-Siem Reap) - Krabi - Koh Phangan - Hua Hin - BKK
und 2011 gehts nach
Hongkong - BKK - Koh Samui - Koh Phangan - Hua Hin - BKK
Viel Spaß mit euren Kids, es macht wirklich Spaß!!!
Alexandra
@lavdar sagte:
Radio Liberty,
Insel zwar nicht in Thailand,
dafür in der Nordsee und garantiert einmalig und Kinderfrei !!
Da war sicherlich noch kein Bekannter und schon gar kein Verwandter
...aber sie haben doch kinder....
bin nicht kinderfeindlich...nur um das mal klarzustellen...aber wer mittags mit kleinkindern bei gefühlten 45 grad am strand erscheint...diese dann auf die liegen bettet, nur damit sie dort ruhen! und dann geht das geplärre los....alle sind genervt...dann wird rumgedöst, geschrien usw. ...diese eltern kenn ich zur genüge....
...ich glaube mit 10 jahren kann man den kindern so eine tour zumuten, aber wenn ich dran denke, wie meiner mit 7 war...nein danke
anett
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!