• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1460664496000

Ich schrieb extra "wenn ich mal die Chang-Ansprüche als Maßstab nehme", lesen hilft zuweilen.

Dafür, daß die Hotels in Ordnung waren, hast Du ja genug am Bayfornt und seinem Publikum kritisiert und dafür daß "Khao Lak gar nicht passt", genug Anläufe gebraucht.

Die Message war, Khao Lak hätte vielleicht für Dich durchaus passen können, in anderem Hotel und an anderer Location. Aber geschenkt, daß bei Dir Anspruch und Realität nicht unbedingt Hand in Hand einhergehen, hatten wir ja schon oft genug.

Hilfreich für die Destination und andere User wäre allerdings, wenn Du ausführtest, was "gar nicht passt", denn die meisten Leute, die sich für Khao Lak entscheiden, machen das sicherlich mit komplett anderen Voraussetzungen und hoffentlich weniger naiver Herangehensweise.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1460666223000

Der Button Beitrag verfassen noch immer unbekannt? Überflüssiges Zitat entfernt

@doc3366:

LOL selten einen Beitrag mit mehr Worthülsen und Unterstellungen und falschen Interpretationen gelsesen....

Alleine "genug Anläufe" bei 2 Aufenthalten im Abstand von 4 Jahre ist ohne Worte und eher ein Schenkelklopfer!

Und kritisiert habe ich das Publikum des Bayfront gar nicht....nur die Fakten geschildert - für DICH war es ein problem - WIR hatten da recht wenig bzw. keine Probleme....wir haben uns da gut arrangiert und wir fanden das Hotel echt OK....wenn man Khao Lak mag....

Und das Khao Lak nicht passt - liegt IMHO nicht am Hotel oder der Strandauswahl... :p

Ach bei mir gehen Anspruch und Realität nicht Hand in Hand....und auch noch " oft genug" na da bin ich ja mal gespannt auf Deine Ausführung....nach der Vorlage muss ja nun ganz schön was kommen - wenn Du Dich nicht völlig unglaubwürdig und zum Löffel machen willst! :shock1:

Ist schon lustig was der Hobby-Psycholge in Dir so alles weiss....bzw vorgibt zu wissen! :laughing: :rofl: :rofl:

Alles heisse Luft vom Doc3366 ! :p

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1460670719000

Na dann fangen wir doch mal an, Deinen großen Hohlraum zwischen den Lauschern zu füllen, nachdem Dortmund erstmal für Ruhe gesorgt hat :D

@'holiday-shrek' sagte:

doc3366:

...

Shrek, wieviele Fehlversuche waren es bei Dir noch gleich, um festzustellen, daß Khao Lak nicht das Richtige für Dich ist?

Fehlversuche will ich es mal nicht nennen.....war schon OK ..so 3-4 - aber nach 4 Jahren hatte Khao Lak noch mal ne 2. Chance bekommen...

Den meisten halbwegs geradeaus Denkenden hätte wohl ein Versuch gereicht, um zu erkennen, daß Khao Lak nicht das Richtige für sie ist und auch in nächster Zukunft kein zweites Pattaya oder Phuket draus wird.

Ich hatte kein Problem mit dem Bayfront, da ich dort noch nie logiert habe. Aus gutem Grund informiere ich mich vorher über meine Unterkünfte/Dstinationen und muß das nicht mehrfach testen, um irgendwann doch mal zu erkennen, was ich erwarte, mir leisten kann und bekomme.

Anspruch und Wirklichkeit klaffen böse auseinander, wenn ich ein Hotel mit genügend Platz in direkter Strandlage, bestem Service und günstigen Inhousepreisen in der Hochsaison für 70€ auf Koh Chang erwarte. Skurril wird es sogar, wenn Shrekchen erwartet, daß dieses Hotel nach Rebranding zu einer nicht unbekannten Kette für ihn noch besondere Specials heraushaut. Großartig natürlich die Lösung, sich in günstigem Schwesternhotel einzuquartieren, täglich hinzushutteln und am liebsten das gecaterte Sixpack vom 7/11 zu konsumieren. Ok, der Anspruch an die Location und das eigene Auftreten matchen dann auch nicht wirklich, aber hey, ich gebe Dir insofern recht, daß Du nie gefordert hast, Du müßtest auch zur geforderten Unterkunft passen!

Ganz besonders wertvoll ist es auch, mit seinem westlichen Denken anderen Kulturen den Tierschutz erklären zu wollen und wenn man dann keine wirklichen Lösungen hat, schützt man die Spezies am besten durch Ausrottung.

Auf Dein Russenbashing gehe ich lieber nicht nochmal näher ein, ist mir einfach nicht wert, mit jemandem etwas zu diskutieren, der in über 25 Jahren noch nicht mitbekommen hat, daß seine sogenannten Russen aus zig Nationen und Kulturen bestehen.

Da Du Worthülsen und heiße Luft ins Spiel brachtest, wie wäre es denn damit, wenn Du "Khao Lak passt gar nicht" auch mal nur ansatzweise mit Substanz erfüllen würdest, statt hier nur Phrasen zu dreschen? Nach Deinen 1-2 oder doch 3-4 Versuchen sollte da doch wenigstens ein Argument herausspringen, womit Du anderen Usern auch mal ein wenig hilfreich zur Seite stehen könntest...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1460712360000

@holiday-shrek

Nachdem Dir offensichtlich die Argumente ausgegangen sind und Du stattdessen auf unsachlichste Angriffe glaubtest umschalten zu müssen, habe ich Dein letztes Posting gem. unserer von Dir akzeptierten Forenregeln entfernt. Eine Verwarnung gibt es kostenfrei gleich mit dazu!

Nur zur Erinnerung: bei der nächsten Verwarnung gibt es eine Sperre - genau wie beim Fußball!  ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Turkey40
    geschrieben 1460806984000

Hallole an Alle,

kann mir jemand sagen, wie Erfahrungsgemäß das Wetter Anfang Juni ist?

Danke im Voraus.

Gruß Ulli

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1460811437000

Regenzeit.

• bernhard707
    geschrieben 1460818895000

Liegt an Weihnachten überall in Deutschland erfahrungsmäss immer Schnee?

Lt. langjähriger Wetterstatistik kannst du in Khao Lak im Juni mit 19,2 sechsmal so vielen Regentagen und mit 237 mm knapp zehnmal so viel Niederschlag wie im Februar rechnen .,. muss aber nicht zwingend so sein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1460822193000

Die Werte sprechen für die Regenzeit - das heisst ja nicht, dass es 24/7 regnet.... :p

• bernhard707
    geschrieben 1460822812000

Yep ist klar, das kann mal Nachmittags oder Abends ein Schauer von einer Stunde sein, oder auch drei Tage Dauerregen am Stück ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • walli78
    geschrieben 1461070342000

Servus zusammen,

hat mir jemand nen Link für ne Wetterstation in oder um Khao Lak? Oder einen für ne Webcam in der Ecke?

Heut in ner Woche gehts ins Merlin! :laughing:  Möchte mich ein bissi einstimmen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!