doc3366:
Ist halt auch ziemlich subjektiv und hängt nicht zuletzt von den eigenen Ansprüchen ab.
------------
@doc - eh, so ist es
doc3366:
Ist halt auch ziemlich subjektiv und hängt nicht zuletzt von den eigenen Ansprüchen ab.
------------
@doc - eh, so ist es
8 Aufenthalte in Khao Lak sagen ja auch schon was.......
...und auch in Khao Lak findet sich für so ziemlich alle Ansprüche an den Strand, die Unterkunft und die Umgebung das passende Resort.
Eben Bernhard, man muß nur wissen, was man will und sich leisten kann.
Shrek, wieviele Fehlversuche waren es bei Dir noch gleich, um festzustellen, daß Khao Lak nicht das Richtige für Dich ist?
Btw: das Meer ist ziemlich aufgewühlt... trotzdem waren Leute drinnen... A Wahnsinn ..... War heute bis zu den Knien mal drinnen, der Zug war enorm....
am sunset war/ist das Meer ruhiger
Das kann heute am Sunset Beach ebenso sein, selbst schon erlebt.
doc3366:
Eben Bernhard, man muß nur wissen, was man will und sich leisten kann.
Shrek, wieviele Fehlversuche waren es bei Dir noch gleich, um festzustellen, daß Khao Lak nicht das Richtige für Dich ist?
Fehlversuche will ich es mal nicht nennen.....war schon OK ..so 3-4 - aber nach 4 Jahren hatte Khao Lak noch mal ne 2. Chance bekommen, weil das Erste mal wars ja recht bald nach dem Zunami und es hätte ja sein können....das wird noch was aber nope....is over!
Mit dem Bayfront und Sunset hattest Du ja auch nicht gerade die perfekte Hotel- und Strandwahl getroffen, wenn ich mal die Chang-Ansprüche als Maßstab nehme. Da wärst Du mit dem Ramada wohl eindeutig besser gefahren, aber egal wie, wollen wir hoffen, daß Khao Lak noch lange "over" bleibt.
Ich befürchte allerdings - für Dich - daß Koh Chang auch nicht so passend ist, auch wenn dort ein wenig mehr an Party geboten ist, kommt es dort nochmal ne Ecke mehr auf die Hotelwahl bzgl. Deiner Ansprüche an und ich bin gespannt, was es dann werden wird und wie Du es im Vergleich siehst.
So isses ... das Bayfront und ganz besonders das Sunset Beach Resort waren schon vor dem Tsunami ein absolutes No Go, mit weitaus besseren Alternativen am Sunset Beach.
Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
Seit wann kennst Du meine Hotel-Ansprüche?
Das stelle ich mal ganz stark in Zweifel.....Deine Einlassungen zeigen eher, dass Du es überhaupt nicht einschätzen kannst!
Koh Chang passt schon - da hab ich keinerlei Sorge!
Man muss das Gesamt-Paket sehen.....
Khao Lak passt gar nicht und das lag überhaupt nicht an den gewählten Hotels die waren absolut OK ( für den Preis ) - da gab es nix zu meckern!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!