Bernhard, ob das schnippisch gemeint war oder nicht, kann man ja bestens Deinem letzten Beitrag entnehmen, welcher jedenfalls nicht viel mit der Frühstück(un)qualität des Wanaburee zu tun hat.
Dabei brauchst Du es gar nicht mit Zähnen und Klauen verteidigen, ich will ihm nix, betonte, daß es durchaus andere Qualitäten hat, ich den Status Quo nicht beurteilen kann und nur von dem von mir erlebten ausgehe.
Die Ansprüche sind verschieden, nur wenn sich hier ein User als "Frühstücks-Freak" bezeichnet, finde ich es schon fair, meine Erlebnisse auch mittzuteilen. Und ja, ich würde ein Standardzimmer im Sensimar einem Beachfrontbungi im Wanaburee vorziehen, mir gibt Seaview nicht so viel, den genieße ich tagsüber am Strand, aber abends brauche ich weder ihn noch die begleitenden Geräusche, sowie die anderen Gäste, die am Tag vor meiner Terrasse liegen. Dazu noch ziehe ich Funktionierendes einer 5cm Patinaschicht vor.
Unsere unterschiedlichen Geschmäcker müssen wir nicht jedes Mal auf`s Neue diskutieren, bringt andere User kaum voran, im Gegensatz zu vor Ort festgestellten Tatsachen und da ich nicht nur 5* Häuser in Thailand bewohne bzw. bewohnt habe, sondern auch andere im 4* Bereich, kann ich sagen, daß das Frühstück da leider nicht mithalten konnte.
Aber Du stellst ja eine Verbesserung durchaus in Aussicht und toffeebarsik4A wird sich ein eigenes Urteil bilden können und hoffentlich hier mitteilen.