Sorry Udo, war zugegebenermaßen hier im KL-Thread etwas verwirrend und diente nur als Beispiel für günstige Buchungen. Bin im Marriott Hua Hin, sorry. Aber schreibe doch hier oder bei Tripadvisor einfach mal die letzten Bewerter an, auch die User klld oder Bangnianglover (zu finden über mein Profil) wären eine gute Option!
Khao Lak
-
geschrieben 1477659532000
-
geschrieben 1477671277000
Und nicht vergessen, oftmals sind diese günstigen Preise direkt bei Hotel gebucht auch häufig ohne Frühstück. Was bei Frühstückspreisen in manchen Hotels durchaus auch mal um die 15-20 Euro p.P. liegen kann.
-
geschrieben 1477671565000
OT
ist ja fast geschenkt
Im Marriott in Hua Hin rund 25 Euro ( 941 THB p.P. )
-
geschrieben 1477954478000
Hallo Thailand/ Khaolak Kenner,
einer meiner Mitreisenden im März hat die Angst vor Giftschlangen geäußert.
ich war auf meinen bisherigen Reisen nie ängstlich und habe Schlangen nur fotografiert, als Angst vor ihnen zu haben. Jetzt habe ich mich doch etwas belesen und bin nun verunsichert.Sollte ich vor dem Schlafengehen mein Bett kontrollieren und darf mich am Strand nicht unter einen Baum legen?
welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
jetzt habe ich doch so sehr von einem Bad unterm Wasserfall mitten im Regenwald geträumt
-
geschrieben 1477960892000
Nee mach' dir da mal keinen Stress Gundrun, du passt nun wirklich nicht in deren Beuteschema und Schlangen flüchten eher vor dir wenn sie die Annäherung von Menschen spüren.
Du solltest aber dennoch ein bissl schauen wo du hintrittst und beim Laufen in der Dunkelheit erweist sich, besonders nach Regenfällen, eine griffbereite Mini-Maglite durchaus als hilfreich.
Ne Schlange im Bett gab es glaube ich nur mal in einem alten James Bond Film ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1478242702000
bernhard707:
Nö Truschel, "Deluxe Ocean Wing Meerseite" ist beim Centara Seaview definitiv auf der richtigen Seite direkt am Strand und in der Tat ein Superpreis.
---------------
Guten Morgen,
Update zu den Deluxe Oceanwing Meerseite Zimmer.
Kein Zimmer hat Meerblick / Ausblick , nur ins Grüne. Gebäude liegen aber Nähe Ocean,
ausserdem keinen Fahrstuhl
Nun habe ich mir unten reservieren lassen. Treppensteigen bei Hitze ein Horror für mich.
schönen Tag !
Truschel
-
geschrieben 1478276320000
Antonie, ich schrieb aussdem "und schau wegen des Meerblicks ein Zimmer in den oberen Etagen bekommen", von den Zimmern in den unteren Etagen schaust du wegen der dichten Vegetation natürlich ins Grüne ... manchmal kann man halt nicht alles haben *smile'
geschrieben 1478276888000
@ Bernhard
lt. Aussage / Mail vom Hotel haben KEINE Zimmer Meerblick. Aber ohne Fahrstuhl hätte ich auch auf den verzichtet, wenn es ihn denn gäbe.
Passt schon , kann ja das Meer vom Strand aus anschauen, und Hauptsache ich habe keine weiten Wege zum Frühstück und Strand.
War mir im Marriott Hua Hin schon fast zuweit vom Haupthaus aus.
LG
Antonie
-
geschrieben 1478277351000
Auf der HP von Richard Doring (weisst sicher was und wen ich meine) waren jedenfalls Seaview Rooms explizit mal buchbar.
Der Beachwing des Centara wurde auch nicht umgebaut, vielleicht ist ja nur das Grünzeug mit den Jahren enorm gewachsen.
geschrieben 1478715958000
hallo liebes forum
wer kennt das ocean breeze nach dem umbau und wie ist die liegensituation dort sind alle zimmer renoviert und welches nimmt man am besten
danke fürs antworten