Feuerwerk wird es dieses Jahr leider nicht geben .....
Khao Lak
-
geschrieben 1482320249782
-
geschrieben 1482329466915
Wegen dem Trauerjahr?
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1482329940890
Ist von auszugehen. An Loy Krathong gab es auch keine Floating Lanterns und ich hatte mir Pattaya doch etwas anders vorgestellt, gerade an dem Tag, wo die 30 Tage Trauerzeit schon abgelaufen waren. Aber man merkt es den Thais doch an, wie sehr es sie getroffen hat und man kann auch mal Silvester ohne Feuerwerk verleben und wenn es nur aus Respekt dem Gastgeber gegenüber ist.
Erfreut Euch an den Temperaturen und trinkt ein Glas Champagner um 0 Uhr im Meer, ich würde sofort tauschen
Guten Rutsch!
-
geschrieben 1482372997026
Ja die Regierung hat es so angeordnet. Kein Hotel wird dagegen verstossen. Daher Sylvester am Strand ohne Feuerwerk.....
-
geschrieben 1482412569856
Du wirst es überleben. Bist Du eigentlich DJ Booby?!
Hach, ich könnte Dich grad besuchen kommen, den ganzen Weihnachtsdriss hier hinter mir lassen und das miese Wetter dazu
-
geschrieben 1483189238414
@Varta sagte:
Hallo Truschel,
ich würde mich sehr über einen kleinen Bericht nach eurer Rückkehr
freuen.
Gruß Varta
@ Varta
meine 20 N. 3.12.-23.12. im Centara Seaview Khao Lak hinter mich gebracht.
Also ist eine sehr grosse Fam.freundliche Anlage. Ich war froh dass ich auf der Meerseite Oceanwing - Gebäude war. Kurze Wege. Personal, Manager alles hervorragend. AAAAABER die Parterre Oceanwing Zimmer sind alle feucht. ICh war 1 Woche total erkältet. ZImmer gewechselt, war aber auch alles klamm.2 . Stock soll trocken sein , waren für meine alten Knochen zuviel Stufen.
ZImmer haben wirklich keinen Meerblick, Bäume viel zu hoch. Schöne gepfegte Gartenanlage. die Bungalow sehen auch mit eig. Pool toll aus. DIe Urlauber waren auch sehr zufrieden. Scheinbar trocken,
Fazit für MICH ,: ich muss das nicht mehr haben. War mir zu voll und vor Weihnachten zu laut als so ab 18.12. die grösseren Schulkinder da waren, Wetter war ja auch nicht gerade perfekt.
Guten Rutsch und alles Gute für 2017
Truschel
-
geschrieben 1483359553827
Hallo Truschel,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Das die Zimmer auf der Seeseite feucht sind hatte ich schon vor unserer Buchung
in Erfahrung gebracht, auch das es dort keinen direkten Meerblick gibt.
Daher haben wir uns den Aufpreis gespart und unser Zimmer im hinteren Teil
der Anlage gebucht.
Soweit ich es aus diversen Bewertungen auf verschiedenen Plattformen herauslesen
konnte, soll dort das Problem mit der Feuchtigkeit nicht so groß sein.
Nun gut wir lassen uns mal überraschen.
Anfang Februar hoffe ich natürlich auf vernünftiges Wetter, auch wenn man
damit keinen Pakt schließen kann.
Ansonsten sind wir sicher, wie bei uns üblich, viel außerhalb unterwegs.
Somit stören Kinder die sich ausleben nicht wirklich.
Werde an dieser Stelle auch nach unserer Rückkehr berichten.
Noch etwas über 4 Wochen, dann geht es los.
bis die Tage -
geschrieben 1483360567056
@ Varta,
ja, berichte bitte, bin gespannt wie es im Febr. ist , auch so voll oder angenehmer und wie du alles empfunden hast.
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1484069176151 , zuletzt editiert von bernhard707
Aus dem Pullman Katiliya Resort wird wie's ausschaut ab Herbst 17 ein Robinson Club-Hotel AI Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed