• kalle0503
    geschrieben 1491155907672

Hallo Palme

dein beitrag war das beste was ich seit lagem über den ALLES besserwisser gelesen habe....danke dafür

Ja und - muß ich dich jetzt immer fragen als mein persönlicher Beitrags-Stalker hier bei HC, ob und was ich posten darf? Aber man vermutet eher Langweile -wird anscheinend Zeit für dich, daß dich jemand so richtig mal wieder herausfordert - ansonsten mußt weiterhin meinen Beiträgen hinterherjagen, woran du ja deine Erfüllung anscheinend findest....

ärger dich nicht ...der isset nicht wert

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491159336049

@palme30,

die einen sagen so, die anderen so... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • TDFCK71
    geschrieben 1491205996677

Informationen zum Thread Thema "Khao Lak" ??? Fehlanzeige!!!

Dieses gegenseitige immer wieder kehrende rumalbern ist wirklich ermüdend.

Unbedarfte Leute wollen sich über Ihr geplantes Urlaubsland informieren und bekommen ständig eine auf die ******.

Das ist abartig und kotzt mich an! Sich über einen nicht funktionierenden Link in die Wolle zu bekommen, Peinlich Peinlich.

Und der Oberboss oder die Oberbosse dürfen hier schalten und walten so wie es den Herrn/Frauen so passt.

Andere User auf das eigentliche Thread-Thema hinweisen aber selbst ständig und überall OT.

Bei einigen sind zwei post sehr informativ und passen welch Wunder auch zum Thema und die restlichen 5 Seiten sind nur noch Gulasch und könnten gepflegt gelöscht werden

Immer diese querschießen auf andere User ist und bleibt Mobbing vom Feinsten. Und HC schaut zu und klatscht Applaus.

Ja, und unser Malini ist immer nur dann am Start, wenn gestänkert wird, Du bringst nichts aber auch gar nichts zum Thema.

Mega ätzend und mega störend.

Für mich ist das Thema Forum hier absolut tot......Und ich werde mir meine Infos zukünftig per PN besorgen oder im www rumstöbern.

Aber hier nach Infos suchen?? Nööööö las mal das ist reine Zeitverschwendung!!

Und ja, in 8 Tagen bin ich in KL und werde mich hier jetzt verabschieden. Merkt Ihr eigentlich noch, das die Mehrheit der User dieses Forum nur noch als die Billig Online Ausgabe des Dschungelcamp erkennt und hier nur mit liest um sich zu amüsieren. Bei so geballtem

Fachwissen:smile:

So was beklopptes........ Sorry, aber bei einigen brennt wirklich die Bommel und das lichterloh!!!

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1491210564747

Same Same:grinning: :clap: ich klick mal den "gefällt-mir"-Button :grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kalle0503
    geschrieben 1491215274103

Hallo... Jawohl, dieser beitrag bringt es voll auf den punkt... ich bedanke mich dafür ....dieses besserwissen ... grausam.... man traut sich garnicht mehr fragen zustellen.... schade. schade. schade .... dir einen schönen urlaub

• Holginho
    geschrieben 1491216304666

Mein Ratschlag an die "Besserwisser": Korrigiert den Schwachsinn der teilweise verbreitet wird, doch mal zumindest einen Monat nicht, und laßt die Betroffenen inkl. der Ratgebenden einfach mal ins offene Messer laufen. Korrekte Informationen scheinen hier ja neuerdings deutlich hinter persönlichen Sympathien hintenan zu stehen

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1491219836557

Was soll denn das hier?

Auch wenn man von sich meint, die getätigte Aussage sei der Weisheit letzter Schluss, sollte man auch gegenteilige Meinungen bzw. Erfahrungen akzeptieren. Und das hat nichts mit "Besserwisser" zu tun.

So einseitig wie es hier von einigen dargestellt wird, ist es bei weitem nicht.

Das ist ein offenes Forum und das Privileg der einzig richtigen Antwort, hat hier niemand für sich gepachtet.

Das Thema ist jetzt und hier beendet, weitere Beiträge dazu werden nicht mehr geduldet.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491223335559 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Sorry Ahotep, ich muß meinem Namensvetter widersprechen, denn ich finde den Vorschlag nicht zielführend, danach gebe ich aber Ruhe :kissing_heart:

Holginho, aus persönlicher Sicht wäre das sicherlich eine Option und mal einen Feldversuch wert, widerspricht aber meiner Vorstellung von Forum, denn bestraft würden die Hilfesuchenden. Da gibt es immer wieder mal ein paar nette und auch gut mitarbeitende, wo es wirklich Spaß macht, etwas von dem zurückzugeben, was mir hier damals selbst gegeben wurde und einige meiner Urlaube eindeutig mit Mehrwert versehen hat. Diese werden auch wissen, die für sie relevanten Informationen von den zugegebenermaßen vorhandenen persönlichen Querelen, die es hier schon immer gab und geben wird und nur ein Spiegelbild der Gesellschaft sind, zu filtern und zu nutzen.

Ob da ein Pälzer, dem hier wahrlich genug geholfen wurde, ab und an aus der Torte springt, ne Runde auf alles und jeden eindrischt, die PN wiederholt zum Königswege erklärt, sich damit ein paar Beifallklatscher der Facebookschwach-maten abholt und gutfühlt, tangiert mich noch nichtmal peripher, es sei ihm gegönnt.

Daß dies natürlich nullkommanix zum Thema beiträgt und nur wiederum zu unnötigen Diskussionen und threadaufblähenden Zustimmungsbeiträgen von ähnlich nutzlosen Usern wie Retterralle, der in 10 Jahren von seinen 40 Beiträgen wohl mindestens die Hälfte seinem persönlichen Feldzug gegen Bernhard gewidmet hat und dessen Hilfe man somit an einem Finger abzählen kann, wird bei den Claqueuren gerne übersehen, die Hilfeannehmenden mit Horizont, werden aber auch das zu filtern wissen! Ins gleiche Horn wie Retterralle tutet dann noch schnell ein goofy0, nicht schlimm, es gibt auch einen sehr fähigen und kompetenten User Goofy im Forum.

Auch nicht wirklich überraschend ist die Zustimmung vom Türkeiopa, hat er doch ein neues Hobby entdeckt, das HC-Forum, wo er meint(!), immer mal wieder spaßig zu sein, seine unendliche Türkeitreue in jedem zweiten Beitrag propagieren zu müssen und/oder User, die ihm seinen Unnutzen schonmal aufgezeigt haben, in die exotischsten Länder zu verfolgen und dort deren "Opponenten" seiner Zustimmung zu versichern, die er selbst gar nicht versteht. Dies in einer Frequenz, die jedem pöhsen powerusenden >10K Mitglied die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte, but who cares, ich verzeichne es unter Altersstarsinn und auch ihn wird der wirklich Ratsuchende einfachst wegfiltern.

Gefährlicher hingegen ist dagegen Ms. Lassmichdasfürdichgooglen, die hier wie immer so tut, als hätte sie mit dem Gerügten gar nix am Hut. Ausgestattet mit einem Prädikat, gibt sie sich den Anschein der Allwissenden. Wird diese Allmacht mal angezweifelt, weil aus Mitteilungsbedürfnis in unzähligen Threads forenweit hier und Anwesenheitsdrang in zig anderen Foren Zeitnot dazu führt, Beiträge nur oberflächlich zu lesen, aber dennoch antworten zu müssen, logischerweise Fehler resultieren, wird sie bar jeglicher Argumente schnell mal persönlich, denn Ms. Wichtig erachtet sich für unfehlbar. Das schaukelt sich hoch und endet darin, daß sie nicht mehr zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden kann, was Freunden irgendwann mal genug ist, andere nehmen sie in der virtuellen Welt von der "Freundes"liste, weil sie die Hinterf-otzigkeit nicht mehr tolerieren und die Todesspirale dreht sich immer weiter, professionelle Hilfe ist wohl der letzte Ausweg.

Der Ratsuchende (und auch einige Andere) kennt die ganzen Hintergründe nicht, wird ob ihrer vordergründigen Hilfsbereitschaft ihrem Wort unbedingten Glauben schenken und darauf vertrauen, daß die gebrachten Infos eigene Hintergründe haben. Bestenfalls geht es nach Samui, denn dort kennt sie sich wirklich aus, zumindest was die Hotels angeht, von denen täglich 3 bis X abgeklappert werden müssen bei den Kurzaufenthalten - denn man muß ja auf dem "neuesten Stand" erscheinen - aber natürlich nicht bewohnt werden. Enger wird es, wenn die Infos von Stippvisiten stammen, bei denen durch den Drang, möglichst viel zu sehen, um es hier mitteilen zu können, nix wirklich erlebt wird. Da kommen natürlich schonmal Halbwahrheiten rum, aber immer ausgeschmückt als besondere, persönliche Erfahrung. Wenn diesem dann mal widersprochen und Tatsachen richtig gestellt werden, fängt das Spiel von vorne an.

Der Ratsuchende wird dann im Zielgebiet sich seinen Teil denken und es abhaken, so ging es mir anfangs auch! Erst dadurch, daß eine gewisse Thailandliebe entstand und ich mehrere Urlaube in relativ kurzer Zeit dort verbrachte, wußte ich auch die Protagonisten hier im Forum besser einzuschätzen und vor allem, wem ich bei welcher Information insofern vertrauen konnte, daß diese selbst erlebt wurde und somit auch Hintergrund hat.

Deshalb, Holginho, werde ich hier nicht die Finger stillhalten, Unsinn bis Halbwahrheiten widersprechen und den Ratsuchenden meine bestmögliche Hilfe geben, auch wenn das öfter mal zu Querelen führt, weil sich andere dadurch angegriffen fühlen.

Ach, Forum ist doch schon was Schönes! :laughing:

• TDFCK71
    geschrieben 1491227366465

Selten so viele Beleidigungen in einer post gelesen ....und unsere Top Admins lassen dies zu... Klüngel bleibt Klüngel!!!

Alle sind hier gleich, nur einige sind gleicher!!!

Du und Bernhard seid doch die einzigen auf den letzten drei Seiten, die hier null, gar nix zum Thema schreiben sondern andere User vom feinsten mobben!

Und bei den einigen Tipps von dir ( ZWEI) habe ich mich selbstverständlich artig und höflich bedankt,

Aber das wird ja nicht erwähnt!!

Habe aber auch andere wertvolle Tipps für KL bekommen bevor du jetzt Richtung Mars schwebst.

Alter Vadder, wer hier Unsinn und Halbwahrheiten verzapft ist ja wohl klar.

Fakt ist, das eure Grabenkämpfe hier im öffentlichen Forum nichts zu suchen hat.Bekommt Ihr das nicht in eure Schädel??

Hier wollen sich Menschen für Ihren geplanten Urlaub Tipps oder andere Infos holen und nicht Seite für Seite Querelen lesen.

Bildzeitung Niveau.....

Aber das ist ja geiler andere öffentlich zu mobben, anstatt dies per PN zu klären.

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491227621563

Ich habe mich nicht getraut ,mich zu wehren.Irgendwas stimmt hier nicht mehr!

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!