Auch in Thailand kostet Qualität etwas mehr. Autos, Benzin, Lohnkosten für ausgebildete Guides (evtl.sogar deutschsprachig), kleinere Gruppen statt Massenveranstaltung, Verpflegung, Equipment, Versicherung ...
Khao Lak
-
geschrieben 1506622954133Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
-
geschrieben 1506624653772
Ich habe den Ausflug als einer der Ersten gemacht und finde ihn keinen Baht überteuert. Natürlich kommt da für eine vierköpfige Familie ordentlich was zusammen, aber wie Du sagst, Qualität hat auch in Thailand ihren Preis und gerade die Wagen bekanntlich. Der Trip wird nicht mit Matchboxautos durchgeführt und auch nicht mit normalen Minivans, die vielseitig einsetzbar sind.
-
geschrieben 1506967417690
Hallo!Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal ein Anfrage hier gestartet.Nun habe ich mich für ein Hotel und weitere Alternativen entschieden.Nun wollte ich heute buchen.Aber leider war dies nicht möglich.Wenn man mit 2 Kindern reist,und ein Kind ist älter als 12 Jahre,ist so gut wie kein Hotel buchbar.Merlin,Moracea,Kantary,Bayfront sind alle nicht buchbar,weil ein Kind 13 Jahre ist.Beim X10 geht es zwar,aber da kosten 14 Tage im 2Betroom mal gleich 5500€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder.Gibt es in Khao Lak keine Anlage,am besten mit Bungalows,die man für 4 Personen buchen kann?Mit freundlichen Grüßen Christian
-
geschrieben 1507014919978
Das würde ich ganz klar im Reisebüro machen lassen
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1507016229762
Mir fallen spontan die Coconut Homes ein.
http://www.coconut-homes-khaolak.com/
Haben Familienbungis mit 2 Schlafzimmern und man zahlt pro Wohneinheit, nicht pro Person, sehr bezahlbar wie ich finde.
Zwar etwas ausserhalb und ein paar Minuten Fußweg zum Strand, aber es gibt Fahrräder und der tolle Strand entschädigt allemal.
Klein, schnuckelig, familiengeführt.
Ansonsten bin ich bei Zimmerer, solche Zimmer können Reisebüro besser buchen als man sie im Internet findet.
-
geschrieben 1507027540719
Hallo!Vielen Dank für den Tip.Also dieses Coconut Homes wäre genau mein Ding.Ich habe die Anlage gerade mal angeschrieben.Übrigens war ich im Reisebüro.Es gibt in ganz Khao Lak kein Hotel,außer dem La Vela,was mit 2 Kindern(eins über 13 Jahre) gebucht werden kann.Mfg Christian
-
geschrieben 1507037345622
Freut mich, wenn ich helfen konnte. Sag doch mal, ob es das Coconut Homes am Ende wird. Da macht ihr auf jeden Fall nichts verkehrt.
-
geschrieben 1507042528098
Hallo Michi!Na mal schauen.Ich habe gerade mit dem Besitzer telefoniert.Leider ist die Anlage für März/April ausgebucht.Aber er hat wohl noch eine neue Anlage,wo vielleicht noch was frei ist.Er schickt mir nähere Informationen.Gibt es noch eine Alternative zum Coconut?Mit freundlichen Grüßen Christian
-
geschrieben 1507049243543
Die neue Villa von Franky ist ein Traum.
https://www.villa-chaya-khaolak.com/
Zentral und neu renoviert, ganz toll. Sicherlich etwas teurer als das Coconut aber noch erträglich.
Wenn ich nicht schon was hätte, was ich toll finde, würde ich das buchen.
-
geschrieben 1507101550798
Eine wunderschöne, familiäre Anlage ist das Cousin Resort in Bang Niang.
Für euch ideal wäre die "Family Suite" mit 2 Schlafzimmern (Aircon), 2 Bädern, einem Wohnzimmer und großzügiger Terrasse.
Beschreibung und Preise findest du auf deren Website:
http://www.cousinresort.com/german/index.html
Selbst schon 2 x im Januar getestet von meinem Sohn mit Familie.