Geile Verlinkung!
Khao Lak
-
geschrieben 1515349049951
-
geschrieben 1516294456140
Hallöchen nach sehr langer Zeit ins Forum,
jetzt ist ist es wieder soweit, das wir uns an die Pläne für unseren nächsten Thailand Trip machen möchten.
Nur möchten wir dieses Jahr nach Kao Lak und zwar im Mai oder Juni. Ist zwar Regenzeit, aber bisher hat noch keine Bewertung zu den Hotels etwas über die Wetterlage zu diesen Zeitpunkten berichtet.
Wie sind da eure Erfahrungen darüber. Lohnt es sich trotzdem oder soll man es besser lassen?
Eine Arbeitskollegin war im Juni dort und hatte nur nachts immer Regen, tagsüber bestes Wetter.
Es soll unsere nachgeholte Hochzeitsreise werden und ca 16 Tage dauern.
Würde mich auch über eine Hotelempfehlung sehr freuen, hätten natürlich gerne einen Bungalow mit Meerblick ....
würde mich sehr über Tipps freuen!
mit lieben Grüßen
charly & heike
-
geschrieben 1517242724254
Hallo Ihr Profis,
nachdem in diesem Winter nur Ägypten auf dem Plan stand, gebe ich mich jetzt bereits der Freude hin den kommenden Winter zu planen.
Mir schweben 2 Wochen Khao Lak in zwei unterschiedlichen Hotels vor.
ich wollte mal den Robinson ausprobieren und dann die große Frage: The Sands, La Vela oder Kantary Beach.
im vergangenen März waren wir im Paradise und ich wollte noch andere Strandabschnitte kennenlernen.
unsere Kinder sind bereits erwachsen, und wir fahren ohne Anhang, also keine Spaßbäder, gutes WLAN wäre nett und meinem Mann hat ein Fitnessstudio im Paradise gefehlt, sonst war das Paradise Resort einfach nur super, spitze und genau unser Ding.
vielen Dank für Eure Hilfe.
-
geschrieben 1517294044623
Hallo liebe Khao Lak Freunde,
wir (vier Person) haben vor, im November 2018 für 3 Wochen das Sudala Beach Resort zu buchen. Geplant sind Deluxe DZ, das sind wohl Bungalows/Villen mit je zwei Wohneinheiten.
Hat jemand von euch aktuelle Infos zur Lage der Bungalows (eventuell Lageplan mit Haus Nr.)
Wie ist die Aufteilung des Raumes (Bilder) , sowie der "Zustand" der gesamten Hotelanlage ??
Hier im Forum hab ich leider nur ältere Reiseberichte zum Sudala gefunden .
DANKE für eure Hilfe
Gruß Andreas
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein - ist der Weg. Buddha -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1521636344144
Hallo, hat jemand gute Restaurant-Empfehlungen in der Nähe vom Ramada in Khao Lak?
Bleiben dort 10 Tage und wollen natürlich einiges ausprobieren, aber dennoch etwas gezielt ansteuern.
-
geschrieben 1521670136940 , zuletzt editiert von alxm
kann dir das Na Suang empfehlen
https://goo.gl/maps/f7WPAxZKpp12
.
.
oder das Takieng
https://goo.gl/maps/J5qv86RdNBE2
.
.
sehr empfehlenswert, aber nur mit Taxi zu erreichen
https://goo.gl/maps/7eDL8hm5EjH2
einfach dort anrufen und reservieren, Taxiabholung organisieren sie auch
aber nur bei schönem Wetter, da keine Überdachung
.
.
und natürlich auch mal die Stände auf dem Bang Niang Markt ausprobieren!
-
geschrieben 1521680232279 , zuletzt editiert von Aida3
.....und abends auf dem Bang Niang Markt in die Mr. Chay Bar,
Gestern abend hat es uns anscliessend noch in das Moo Moo Caberet gleich paar Schritte weiter gespült, war auch mal amüsant. Das geht aber erst 21.45 Uhr los..
Ansonsten gibt es alle paar Meter was zu Essen und zu trinken..:-)
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1521703210661
Das "Give me five" - ist genau gegenüber vom Ramada - sehr zu empfehlen
Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) - -
geschrieben 1521703705445
@aida3 sagte:
.....und abends auf dem Bang Niang Markt in die Mr. Chay Bar,
Gestern abend hat es uns anscliessend noch in das Moo Moo Caberet gleich paar Schritte weiter gespült, war auch mal amüsant. Das geht aber erst 21.45 Uhr los..
Wenn Markt ist, gibt es zwei Vorstellungen, ca. 19:00 Uhr und 21.45