Schau Dir mal das The Waters an.
Khao Lak
-
geschrieben 1539524020550
-
geschrieben 1539581164803
Da wäre noch das Bhandari Resort, im Mai auch recht günstig zu buchen.
-
geschrieben 1539591780931
wie weit ist denn das Bhandani Resort vom Bang Niang Markt entfernt ?
-
geschrieben 1539593487541
Das Bhandari ist im Ort La On, der auch viele Kneipen usw hat, aber man wohnt sehr ruhig. Bis in den Ort sind es 10 Minuten bis zur ersten Kneipe "Running Deer" sind es 5 Minuten. Mit dem Sammeltaxi kostet es 100 Bath zum Markt nach Bangniang (5 Minuten)
Das Waters ist in Bangniang.
-
-
geschrieben 1539949227694
Das La Flora ist aber eher hochpreisig, so wie ich das herausgefunden habe.
Noch jemand einen "guten Tipp"?
-
geschrieben 1539950039954
Ist heute wieder so ein Tag zum Popeln?
Ist jetzt nicht wirklich böse gemeint, aber hier kommen mehrere User mit Hilfsgesuchen an, kommen aber selbst nicht aus den Puschen. Zumindest ein Budget sollte genannt werden. Das Waters hatte ich nur genannt, weil es eh günstig ist(wegen nicht unbedingt gebrauchter direkter Strandlage) und recht zentral liegt. Daß ein La Flora da preislich ne ganz andere Hausnummer ist, steht außer Frage, aber wie soll Dir hier wer helfen, wenn da von A-Z alles möglich ist? Z.B. wäre für die Beantwortung der anderen Frage auch wichtig, wo Du es nicht buchen konntest, sonst müßten die User hier für Dich alle Buchungsvarianten durchschauen. Ja, solch verrückten User gibt es hier(noch), aber das hier ist ein Forum und da gehört die Mithilfe anfragender User schon zu nem guten Teil dazu, ansonsten einfach mal in ein Reisebüro gehen, die verdienen damit ihr Geld und haben durchaus noch eine Daseinsberechtigung!
-
geschrieben 1539966738894 , zuletzt editiert von lapis01
Ich konnte hier bei Holidaycheck nicht buchen bzw. suchen.
habe natürlich selbst weiter gesucht, nur die Auswahl ist heftig, je mehr man liest numso unsicherer wird man. Das Waters ist vom Budget her in Ordnung, ist nicht ganz das was meine Frau will, wenn schon Thailand dann Hotelanlage im Thai-Stil, bleibt aber vorerst mein Favorit.
In Reisebüros gehe ich schon lange nicht mehr,
schlechte Erfahrungen.
-
geschrieben 1540026110449
Mit den Reisebüros ist Dein gutes Recht, aber wenn man Dir hier helfen soll, dann ist es zielführend, so viele Infos wie möglich mitzuteilen und nicht nur tröpfchenweise. Anlage im Thaistyle wäre eine weitere, das Budget wissen wir immer noch nicht und müßten sich die User jetzt anhand des Waters selber raussuchen, um DIR zu helfen. Nicht wirklich motivierend, oder?