Phuket ist keine Alternative, da waren wir vor vielen Jahren. Das war ok, aber ist uns heute zu überlaufen. wir waren damals im Marina Phuket das liegt wirklich sehr schön, aber Phuket direkt muss jetzt nicht mehr sein.
Ja, die ganzen Luxusbunker sind wirklich JWD und uns echt zu abgelegen. Der Preis vom Ramada ist wirklich super und liegt auch so zentral, dass wir abends raus können. Ich denke, dass es jetzt das wird.
Was für mich echt unverständlich ist, dass man in den Hotels lieber etliche indische Hochzeiten abhält und da das dicke Geld kassiert, der normale Gast ist aber dann Gast zweiter Klasse. Ich habe dem Herrn vom Hotel auch gesagt dass ich doch nicht den vollen Preis zahle, dann aber nur einen Bruchteil des Hotels und das auch mit Einschränkungen nutzen kann. Wir lieben ja eigentlich auch die kleinen Hotels, daher war das Marriott ja schon deutlich zu groß. Das Sarojin und andere kleine Hotels sind dann aber so klein und exklusiv und teilweise abgelegen, daher dann doch am ehesten das Ramada, auch vom Klientel her. Man liest auch immer wieder von Massen an Chinesen die die Hotels belagern, das brauch ich sorry ebenso wenig wie 9-10 Tage Hochzeitsfeiern. Ich denke, das wird schon. Danke Euch
Noch ne Frage zum Biang Niang Beach: im Meer baden/schwimmen ist Ende November da gut,, oder?!