Wir würden bei der Buchung direkt im Hotel darauf hingewiesen dass es 2 Hochzeiten gibt. Auf Facebook war letzte Woche dann ein Video und viele Fotos einer zurück liegenden indischen Hochzeit. Hierauf war zu sehen, dass nicht, wie eigentlich angekündigt, nur der ein Teil vom Strand gesperrt ist sondern dass die Feiern, die jeweils immer 3 Tage gehen, sich quer durch das Hotel ziehen inkl, ausschweifender Poolparty. Ich habe darauf einen Kommentar gepostet und wurde von einem netten Gast angeschrieben, der im ätz dieses Jahr so eine Hochzeit erlebt hat und mir schon bei einer einzigen Hochzeit davon abriet. Er erzählte mir, dass Gäste sogar versuchten, Stromkabel zu ziehen, weil es so laut war und dass sie nach etlichen Beschwerden 3 Nächte ersetzt bekamen. Hab darauf hin das Hotel angemailt und der Resident Manager aus Thailand rief mich an und war sehr ehrlich. Er sagte, dass es nun sogar 3 Hochzeiten seien und welche Teile des Hotels betroffen seien. Er sagte mir auch, dass sie auf das Geld angewiesen sind was diese Hochzeiten bringen und dass ihm bewusst sei, dass es für andere Gäste störend sein kann. Da es bei uns von 14 Tagen Urlaub volle 9 Tage betrifft wollte er mir mit einer umbuchung in das „neue“ Le Meridien entgegen kommen.... außerdem würde man uns täglich gerne mit einem Shuttle an andere Strände fahren. Aber die Feier geht abends im Hotel auch meist bis Mitternacht. Hinzu kommt dass die Gäste fast komplett das Spa buchen. Also, was sollen wir dann dort und zahlen (trotz wirklich gutem Preis) immer noch sehr viel Geld.
Wir haben jetzt das Ramada gebucht.... wird schon... das Sensimar war aber auch nicht schlecht. Das Vela war mir jetzt doch Zuviel Beton.
Gibts noch gute Tipps für kleine Restaurants, Bars, Massage am / um Biang Nang?