Schau dir mal diese Resorts an:
Moracea by Khaolak Resort, Khaolak Laguna Resort und das Baan Khaolak Beach Resort.
Schau dir mal diese Resorts an:
Moracea by Khaolak Resort, Khaolak Laguna Resort und das Baan Khaolak Beach Resort.
zwischen Merlin und the Sands gibts 2 bessere Anlagen . Wanaburee und vor allem das Paradise Resort
Hallo
Kann mir jemand Tipps für gute Anbieter von:
-Tauchen/-Tauchausflügen
-Ausflügen generell
-Rollern
machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
lg, Rainer
Tauchen und Schnorcheln ist rund um Khan Lok eher nicht möglich da es nichts zu sehen gibt... Wenn dann musst schon zu den Similan Islands raus. Da gibts manchmal bisl was zu sehen. Tauschen/Schnorcheln ist vor allem auf Ko Tao möglich. Ansonsten fällt mir der Khao-Sok Nationalpark ein, und eben Similan Nationalpark.
Ein Tipp für alle Khao Lak-Urlauber und solche, die sich über Khao Lak informieren möchten: AufXXX Bitte mal die Forenregeln lesen- hier kann man keine Werbung für irgendwelche Filmchen posten. Die Klicks dazu müssen die Leutchen sich schon selbst irgendwie beschaffen, hier erlauben wir das jedenfalls nichtXXX
Auf diesem Weg musste ich leider auch bestürzt feststellen, dass es um den Strand in Bang Niang, gerade beim Mukdara und Chong Fah Resort leider nicht gut bestellt ist. Das sah vor etlichen Jahren, als ich das letzte Mal dort war, noch anders aus.
Wer also Wert auf direkten Strandzugang und die Möglichkeit von Strandspaziergängen legt, ist etwas südlicher oder auch nördlicher sicher besser aufgehoben.
Ich bin ja mal gespannt, wie es dann tatsächlich vor Ort aussieht....
Ich habe nun schon einiges gelesen, komme aber irgendwie nicht wirklich weiter. Es soll das erste mal mit den Kindern nach Khao Lak gehen. Die Kids sind dann 9 und 12. Nachdem wir schon in Robinsons waren, dachte ich zunächst sofort an den RC Khao Lak. Bin mir aber unsicher, was das Preis Leistungsverhältnis betrifft und suche nach einer Alternative.
Das Devasom gefällt mir sehr, aber ich bin nicht sicher, ob das so familienfreundlich ist, oder ob man nur auf Pärchen treffen wird.
Wir suchen ein Hotel an einem sehr schönen Strand, wo man fußläufig auch mal mittags etwas essen gehen kann
es sollte ein familienfreundliches Hotel sein, ohne wie das The Sands den Fokus vollkommen drauf zu legen.
Werden in den Osterferien dort sein und hoffen einfach, dass die Kinder etwas Anschluss finden, um nicht die einzigen Kinder im Hotel zu sein.
Könnt ihr etwas empfehlen?
Mittlerweile müßte ich ja schon fast Provision bekommen....JW Marriott Khao Lak Resort und Spa
Mit dem Riesenpool ein Kindertraum. Schöner langer Strand zum Spazierengehen. Direkt neben dem Hotel einige kleine günstige Restaurant. Gemischtes Publikum, mit Familien und Pärchen.
Das angegebene Hotel ist falsch ....ich kann es trotz zahlreicher Versuche nicht ändern.
Danke, das Marriott stand seit heute Mittag tatsächlich ganz oben auf meiner Liste
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!