Ausnahmsweise auch von mir, in diesem Fall, ein eindeutiges Samui, Samui.
Entspricht in allen Punkten deinen Vorgaben Chris.
Ausnahmsweise auch von mir, in diesem Fall, ein eindeutiges Samui, Samui.
Entspricht in allen Punkten deinen Vorgaben Chris.
...ok, dann übernehme ich mal den Job hier....
Aber bitte in einem Nichtraucherthread zu Koh Samui + *rennwechsmiley*
Mann doc - ich hab grad einen riesigen Beitrag hier gemacht als Edit und jetz ist alles weg, da du mir dazwischengepostet hast..... ...nun nochmal:
Also - ChrisDini - bist du mobil?? Wenn ja, wäre der Thongtakian Beach was für dich - hier findest einen "annähernden Traumstrand" - ruhig, nicht überlaufen, mit Palmen+Steinen am Strandende, idyllische, abgeschlossene Bucht mit wenigen Hotels......fürs Nightlife ist auch bestens gesorgt - hier hat man die Möglichkeit nach Chaweng oder ab und zu mal nach Lamai zu fahren.....zuerst schön Essengehen, Shopping und sich danach ins Nachtleben in diversen Kneipen, Clubs, Discos, Beachbars, Beachparties, Live-Musik-Events undundund zu stürzen.....Ebenso ist dein Wunsch nach einer Inseltour bzw. Bootstouren zu den benachbarten Inseln wie Koh Tan, Koh Matsum, Koh Nanguyan, Koh Phangan, Koh Tao, Angthong Nationalpark allgemein etc. auch gewährleistet... Wettertechnisch bist dort im Zeitraum Mai-September gut aufgehoben - hab sogar immer zu dieser Zeit besseres Wetter als zur "empfohlenen Hauptreisezeit".....Ach ja - altersmäßig seid ihr dort ebenso in guter Gesellschaft und würde optimal zu deinen Wünschen passen!!
Du bist mir jetzt per PN dazwischengekommen, aber dann hat sich diese mit diesem Posting nun erledigt....
Hallo Leute,
vielen Dank für die tollen, schnellen und freundlichen Anregungen, ich nehme dies mit und bin schon am schauen, jedoch finde ich zum Thongtakian Beach, keine Hotels auf Holidaycheck, will diesen Thread auch nicht weiter unnötig belasten, wenn ihr uns schon nach Samui schickt
Aber habt ihr hier vielleicht ein Link zum anderen Foren Thread oder Vorschläge (tut mir leid, kenne mich hier noch nicht so gut aus ?
Und noch so eine allgemeine Frage, also dann lieber Mai oder Juni als April (Budgettechnisch würde uns dies ja entgegen kommen und eine Wettergarantie gibt es ja nie, aber wir müssen doch auch Braun werden, fürs triste verregnete Deutschland.
Sorry Palmchen, wegen sowas und der hakenden HC-Technik desöfteren, habe ich mir angewöhnt, vorm Abschicken zumindest zu kopieren...
...allerdings frage ich mich jetzt doch gerade, wie ähnlich gelagerte und Samuiinteressierte wie ChrisDini Deinen informativen Beitrag zu Samui hier finden sollen *rennweitersmiley*
@ ChrisDini
Fürs Erste vielleicht hier
doc - gute Idee mitm Kopieren...aber ich denk da nie dran......aber du hast recht, sollte man machen!!!
Sooo - ich nehm mal die Verlinkung von doc auf und mach dort weiter, sonst werden wir hier von den Khao-Lak-Leuten noch geschlagen....
Nö, die Kopfprämie für Samui sei dir wohl gegönnt, irgendwie musst du ja die Cocktails finanzieren
Hallo zusammen,
wir sind Anfang Januar im Beyond Resort Khao Lak, am Khuek Kak Beach, also etwas außerhalb vom eigentlichen Geschehen.
So gerne wir tagsüber unsere Ruhe haben und diese Abgeschiedenheit auch ganz toll finden, so sehr sind wir Abend gerne unter Leuten mit Musik und ein paar Bierchen oder Coktails.
Jetzt die eigentlich Frage, günstigste Möglichkeit Abends nach Khao Lak City oder Biang Niang Beach zu kommen? Da ich gerne auch 2 - 3 Bierchen trinken möchte, fällt ein Roller aus, was geht sonst noch?
Taxi? Wie teuer wäre das? TukTuks? Fahren die da überhaupt?
Danke im Voraus
Taxipreise sind immer Verhandlungssache, rechne mit ca. 250 bis 300 Baht nach Bang Niang. Schau doch einfach für mehr Infos und weitere Fragen in den bereits bestehenden Thread zum Beyond Resort rein Klick!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!