nach einigen AI/HP Urlauben in Spanien,Kroatien/Karibik möchte ich zum ersten mal (allein) nach Thailand für 3 Wochen.Bedingt auch durch einen bestimmten TV Sender gilt mein Interesse Khao Lak.Am liebsten wenns bei uns hier kalt ist oder April/Mai (falls das wegen der Regenzeit noch machbar ist).Bin jedenfalls kein Typ für Hotelhopping
Bin ein Befürworter von Stränden die nicht nur eine kleine Badebucht sind sondern wo man auch längere Spaziergänge machen kann.
Da ich nicht fußkrank bin kann ich auch paar Minuten länger laufen bis ich mal irgendwo zum "shoppen" oder essen gehen hinkomme
Ausserdem suche ich ein Hotel welches Zimmer etwas weiter weg vom Strand und etwas erhöht anbietet weil ich gerne nen schönen Ausblick haben möchte.
Kann mir jemand was empfehlen bitte?Soll man an die Hotels selbst herantreten?Hab schon mal bischen rumgeschaut aber bei einer Person ist es selbst in Thailand nicht mehr wirklich preiswert-oder täuscht das bzw sind auf Nachfrage die Preise anders?Soll ja kein Luxus sein sondern "ganz normale Mittelklasse".Bei einer ordentlichen Jahreszeit brauche ich keinen Pool
Sorry für die vielen und wahrscheinlich sich wiederholenden Fragen