• sardi65
    geschrieben 1379700685000

Servus zusammen,

danke wegen der Infos, und Bitte keinen Stress wegen dem Anti Brum :kuesse: Ja ABER ist das jetzt besser als Autan ??????????

Und aber es soll so Teuer sein.

Jetzt BITTE nicht lachen, ich bin beim Stöbern auf Youtube auf einen Bericht von so jetzt kommst Sonnenk..Tv gestoßen und die sagten glaube ich was von 30 cent fand ich schon sehr günstig.

Aber ich war ja noch nie da uns so mit keine Ahnung und davon viel ;)

Duschgel und so..... keine besondere Marke die hauptsache es richt gut.

Habe jetzt ne 150ml Flasche auf meine Haufen gelegt.

Das einzige was mir jetzt mehr Bauchweh macht ist die relative schlechte Beurteilung von meinem Hotel, wobei ich schon in einem Hotel war mit schlechter Bewertung und da fahren wir seid Jahren wider hin.

Es ist halt alles Geschmackssache

Habe schon Überlegt ob es da im Hotel am nächsten ag so einen Empfang von  Meiers Reisen gibt,halt Pauschal Urlaubs mäßig :( und wechseln.

Ich glaube ich mache mir mal wider viel zu viele Gedanken :frowning: :frowning:

Wird scho.

@Viki und Guido

na da habt ihr euch ja was vorgenommen.

Wir sind in BKK im Narai Hotel

Alle Hotels auf Empfehlung von unserem RB

So jetzt melde ich mich übers WE ab

Fahren morgen auf die Wiesen auch zum ersten mal.

Allen ein schönes WE

Silvi

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1379705412000

30 Cent ist übertrieben, irgendwas zwichen 1 und 2 € kostet die kleine Flasche Sketolene orangegelb und reicht für ca. 5-7 Tage bei mir. Lass Dein hiesiges Zeugs zu Hause, genauso wie das Duschgel.

Das Hotel ist m.E. vollkommen in Ordnung, was Service (kann ich nur eingeschränkt beurteilen, da nur ne Stunde dort gewesen) und Zimmer anbelangt. Strand und Ortslage ist halt Geschmackssache, aber die Poolanlage, die Ihr bestimmt öfter nutzen werdet, ist echt ganz nett.

Mein Tipp, spart Euch den Begrüssungscocktail beim Reiseveranstalter, kostet nur Zeit, der Cocktail wird fürn Popo sein und es ist nicht mehr als ein Verkaufsgespräch. Habt Ihr Probleme im Hotel, wendet Euch freundlich aber bestimmt an die Rezeption und ansonsten macht Eure eigenen Erfahrungen, geht raus aus dem Hotel und genießt Thailand und Khao Lak!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1379714892000

Das Sketolene kostet genau 45 Baht im 7/11....sowohl in Khao Lak, als auch auf Samui.....wielange es reicht, kommt natürlich drauf an, wieviel bzw. wie oft du draufhaust.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • xxxDU47057xxx
    geschrieben 1379725071000

sardi65:

Servus zusammen,

danke wegen der Infos, und Bitte keinen Stress wegen dem Anti Brum :kuesse: Ja ABER ist das jetzt besser als Autan ??????????

Und aber es soll so Teuer sein.

Jetzt BITTE nicht lachen, ich bin beim Stöbern auf Youtube auf einen Bericht von so jetzt kommst Sonnenk..Tv gestoßen und die sagten glaube ich was von 30 cent fand ich schon sehr günstig.

Aber ich war ja noch nie da uns so mit keine Ahnung und davon viel ;)

Duschgel und so..... keine besondere Marke die hauptsache es richt gut.

Habe jetzt ne 150ml Flasche auf meine Haufen gelegt.

Das einzige was mir jetzt mehr Bauchweh macht ist die relative schlechte Beurteilung von meinem Hotel, wobei ich schon in einem Hotel war mit schlechter Bewertung und da fahren wir seid Jahren wider hin.

Es ist halt alles Geschmackssache

Habe schon Überlegt ob es da im Hotel am nächsten ag so einen Empfang von  Meiers Reisen gibt,halt Pauschal Urlaubs mäßig :( und wechseln.

Ich glaube ich mache mir mal wider viel zu viele Gedanken :frowning: :frowning:

Wird scho.

@Viki und Guido

na da habt ihr euch ja was vorgenommen.

Wir sind in BKK im Narai Hotel

Alle Hotels auf Empfehlung von unserem RB

So jetzt melde ich mich übers WE ab

Fahren morgen auf die Wiesen auch zum ersten mal.

Allen ein schönes WE

Silvi

Na dann Silvi......Wiesen als Vorprogramm zu Thailand....auch nicht schlecht. Das Narai.....als Empfehlung?? Okay......können wir jetzt nicht ganz nachvollziehen (Platz 280 bei hust hust.....der Konkurrenz zu hc). Und wie gesagt....falls Interesse besteht...einfach eine PN wegen Mogli senden.

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1379725189000

... und auf die zu bedeckende Körpermasse ;)

Na dann passt doch "irgendwas zwichen 1 und 2 €" zumindest für die letzten drei Jahre :D

Aber ich muss zugeben, daß ich auch schonmal 10-20 Baht mehr bezahlt habe, weil mir der Weg zum nächsten 711er zu weit war :?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1379725867000

...selber zschuuuuld.... :laughing: ..da hättest scho wieder fast ne halbe Flasche mehr dafür kriegt....*Sparfuchs-Palme*...OT aus.... :kuesse:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1379726946000

Dem halte ich Flip Flop Abnutzungskosten und vor allem mögliche Verschwendung kostbarer Happy Hour Zeit entgegen :p

*jetztaberwirklichotausundganzschnellwech*

• sardi65
    geschrieben 1380043240000

Hallo zusammen,

sind von userem Wiesen WE zurück.

Haben uns jetzt für Khao Sok National Park Day Trip entschieden, Katrin meint mit mir eine nacht im Dschungel das hält sie nicht aus da ich doch so ein schisser bin, und weil ich doch sooooooooooo angst habe vor allen was mehr wie 2 Beine hat. Werde da jetzt mal anfragen und natürlich nach ISI fragen.

Was meint ihr Tag egal oder???

Ich dachte ja so an Sonntag, warum auch immer mhm...

So noch 3x Arbeiten habe jetzt schon ab Fr frei ju hu.

Also wir lesen.

Schöne WE

Silvi :D

• sardi65
    geschrieben 1380377526000

Hallo zusammen,

@Doc Isi hat sich über die Grüße gefreut.

So in 2 Tagen ist es dann so weit entlich.

@ Guido und Viki euch eine guten Flug.

allen anderen wünsche ich ein schönes WE und Danke für die schnellen Antworten, jetzt lasse ich alles auf mich zukommen und werde BKK und KL genießen .

Vieleicht bis bald mal

LG Silvi

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1380379099000

Danke für die Rückmeldung und schönen Urlaub! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!