abenteuerin, ist schon ein bissl schwierig in mehreren Threads die gleiche Frage. in dem zu Ko Phayam hatte ich vorhin geantwortet.
Khao Lak
-
geschrieben 1440865722000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1440957534000
Im Dezember möchten wir zwei Wochen nach Khao Lak, können uns aber nicht zwischen dem Beyond und Pullman Villen entscheiden. Videos habe ich mir von beiden angesehen.
Preislich ist da ja schon ein Unterschied, ist er denn gerechtfertigt? Optisch scheinen die Pullman-Villen etwas hübscher zu sein.
Wo sind die Vor- und Nachteile der Hotels. Die Lage ist ja fast identisch. Wie sieht es mit dem Publikum aus? Wie ist der Service?
Viele Grüße
Sandra
-
geschrieben 1440958004000
Wenn Du beim Pullman die Villen im neuen Katiliyabereich meinst, nimm diese. Aber achte darauf, daß es auch diese sind und nicht im ehemaligen Le Meridien Bereich, ist manchmal bei den Veranstaltern nicht ganz eindeutig beschrieben.
Die Villen dort sind neuer, stehen nicht so eng und Du hast eindeutig mehr Platz und Privatsphäre, zudem ist das komplette Pullman eine sehr weitläufige Anlage mit genialer Gartengestaltung.
-
geschrieben 1440963275000
Sandra, den Preis mal aussen vor würde ich den Katiliya-Villas allemal den Vorzug gegenüber dem Beyond Resort geben.
Das Beyond und die Villas sind an sich OK, mich würde dort aber der Charakter einer Reihenbungalow-Siedlung mit Blick von der Terrasse auf die Rückwand, inkl. Klimagerät, des Bugalows in der Reihe davor stören.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1441015300000
O.k.danke Euch!
-
geschrieben 1441017937000
Allerdings ist das Beyond »adult only«, das Pullmann nicht.
Für den Fall, dass das für Euch wichtig ist...
Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!" -
geschrieben 1441018642000
Durchaus ein Argument, auch deshalb ist es wichtig, welcher Bereich im Pullman genau, da der Katiliyabereich wohl ziemlich "befriedet" sein muss, man Teile des ehemaligen Le Meridien aber durchaus als trubeliges Familienhotel bezeichnen kann.
-
geschrieben 1441140177000
Hat jemand eine Resort Map vom Pullman? Ich blicke bei den Viilen nicht durch. Sind alle Villen im kinderfreien Bereich oder nur die Katiliyas? Das ist bei einigen Anbietern schwammig.
Danke noch mal
-
geschrieben 1441141344000
Einen wirklichen adult only Bereich gab und gibt es meines Wissens nicht, nur der Spapool war ab 16 und dementsprechend wurden im Spawing nach Möglichkeit kaum Familien untergebracht, kam aber auch vor.
-
geschrieben 1441149914000
Dankeschön. Hm, ich hatte das so aus deinem letzten Beitrag gelesen, dass der Katiliya-bereich ruhiger wäre. Wir haben uns nun die Katiliya Garden View Villa ausgesucht und wollten morgen buchen. Gibt es dort etwas, worauf man bei der Lage achten muss?