Ruhiger garantiert, ist es doch der high end Bereich des Resorts, der nicht allen Gästen zugänglich ist, aber nicht kinderfrei. Nur keine Angst, die Facilities für die Racker sind ein Stück weg und die meisten Familien bevorzugen schon deshalb den Familywing. Die Villenwahl ist eh nach Verfügbarkeit und Zufallsprinzip innerhalb der gebuchten Kategorie, sollte etwas nicht passen, moniert das höflich aber bestimmt und bittet um Alternativen.
Khao Lak
-
geschrieben 1441154095000
-
geschrieben 1441578363000
michi137, der Bang Niang hat dazu noch das Problem, daß am m.E. einzig wirklich brauchbaren Strandabschnitt momentan ne Riesenbaustelle ist, von der man wohl noch was länger was hat. Ok wäre auch noch der Sunset Beach, von dem es ca.15 Minuten nach La On sind.
-
geschrieben 1441616430000
Da hast du recht. Woei ich natürlich hoffe, dass sich das um den Bereich am Ramada beschränkt.
-
geschrieben 1441646401000
Nun, so breit ist der Strandbereich des La Flora auch wieder nicht, rechts davon ist der 'wunderschöne' Westwall des Mukdara und zu linke Seite eben das Ramda mit der danebenliegenden Baustelle.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1441800986000
bernhard707:
Nun, so breit ist der Strandbereich des La Flora auch wieder nicht, rechts davon ist der 'wunderschöne' Westwall des Mukdara und zu linke Seite eben das Ramda mit der danebenliegenden Baustelle.
Hallo,
was wird denn dort z. Zt. gebaut Wir sind im Okt.2016 in KhaoL Lak
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein - ist der Weg. Buddha -
geschrieben 1441801968000
Hallo, ich hab ne Frage zum Kantary.
Hab schon einiges hier gelesen, dass es den schönsten Strandabschnitt haben soll, geräumige, gut ausgestattete Villen usw.
Wir wollten uns dafür entscheiden. jezt noch ne Frage wegen Fü oder HP.
Also wir planen vom 3.4-19.4 für 16 Tage in das Hotel zu gehen als Flitterwochen zum entspannen.
Ist Nur Hotel Buchung
Beachfrontvilla kostet mit Frühstück 501,50 p.p.
Mit HP 775,-
Das Sind 17 Euro pro Tag Unterschied.
Was denkt ihr was besser ist. Jeden Tag mittags und abends auswärts Essen oder vielleicht doch HP buchen und nur Mittags auswärts essen.
Wie weit sind die 2,3 Restaurants vom Hotel weg?, geht mir ums erreichen, da wir eher kein Moped mieten werden und wirklich nur zum entspannen hinfliegen.
Wie sind die Preise vom Essen/Trinken im Restaurant und Bar im Hotel ca.?
Für Wasser gibts ja einen Supermarkt in der Nähe oder?, damit man in der Sonne nicht eingeht .
Ach und noch ne Frage, wie ist es, da man ja gegen 19 Uhr ca. Abendessen geht wegen der Dunkelheit, braucht man da am besten Taschenlampe um am Strand zurück zum Hotel zu laufen oder wie macht man das am besten
Ich hoffe ich hab alle Fragen reingepackt.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort
Und für Tipps bin ich dankbar
-
geschrieben 1441805686000
Kurz und knapp....auf keinen Fall HP, nur Frühstück reicht. Es gibt einige kleinere Restaurants in der Nähe (immer am Strand entlang...Taschenlampe ist keine schlechte Idee )))...und an der Strasse. Eins der besten , aber einfachen Restaurants, ist ca. 1 km entfernt (Krua Rim Tang) und die holen Euch im Hotel ab und bringen euch wieder heim...kostenlos. Am Abzweig vom Highway No. 4 zum Kantary gibt es z.B. einen 7 Eleven, ich weiß nicht ob es auf dem Gelände des Hotels ebenfalls einen kleinen Supermarkt gibt. Normalerweise hat man z.B. auch immer 2 Flaschen Wasser pro Zimmer und Tag frei....ansonsten einfach mal mit dem Taxi nach Bang Niang...wer sich einen Urlaub in Thailand leisten kann, sollte es auch schaffen, ab und an ein Taxi zu bezahlen.
LG
Andrea
Vergessen: Threads zu Preisangaben findest du ebenfalls hier; musst du mal suchen.
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1441809059000
fernweh1957:
Kurz und knapp....auf keinen Fall HP, nur Frühstück reicht. Es gibt einige kleinere Restaurants in der Nähe (immer am Strand entlang...Taschenlampe ist keine schlechte Idee )))...und an der Strasse. Eins der besten , aber einfachen Restaurants, ist ca. 1 km entfernt (Krua Rim Tang) und die holen Euch im Hotel ab und bringen euch wieder heim...kostenlos. Am Abzweig vom Highway No. 4 zum Kantary gibt es z.B. einen 7 Eleven, ich weiß nicht ob es auf dem Gelände des Hotels ebenfalls einen kleinen Supermarkt gibt. Normalerweise hat man z.B. auch immer 2 Flaschen Wasser pro Zimmer und Tag frei....ansonsten einfach mal mit dem Taxi nach Bang Niang...wer sich einen Urlaub in Thailand leisten kann, sollte es auch schaffen, ab und an ein Taxi zu bezahlen.
LG
Andrea
Vergessen: Threads zu Preisangaben findest du ebenfalls hier; musst du mal suchen.
Super. Vielen Dank. Das reicht mir
Noch ne Frage, gibts dort auch Taschenlampen im normalen Supermarkt?, Dann würd ich grad dort eine kaufen, weil ich hier keine hab.
-
geschrieben 1441814590000
ich war im April 2014 im Kantary. Frühstück ist gut, da brauchst Mittags praktisch nix.
Restaurant sind nicht weit. rechts und links. wie erwähnt auch vor der Anlage. Im Kantary gibt es einen Supermarkt, nicht gerade billig.
Essen im Lokal vom Kantary war etwas teurer als draußen, aber gut . also nicht tragisch für die URL.Kasse wenn du da Mittags mal einen Snack isst.
Wenn du mir dem Taxi vom Airport kommst, lässt du am Nang Thong Supermarkt halten, kannst gleich bissl einkaufen. In der Anlage gibt es einen Elekteokarren, der dich zu den Zimmern/ Gebäuden fährt.
Taschenlampe gibt es in den Supermärkten, aber ob auch im Kantary- Supermarkt weiss ich nicht. Es sind auch meistens bei den guten Hotels im Zimmer Taschenlampen.
Möchtest du die die URL.Zeit nicht splitten ?? ich würde davon so 7 Tg. ins Zentrum Nang Thong gehen. Nicht dass es im Kantary zu langweilig wird.
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1441824129000
andreas3, klick mal hier.
shuk0, ich war quasi mit Truschel im April 14 im Kantary. Eine Taschenlampe findest Du im Zimmer, zumindest bei uns im Beachbungi war eine. Wenn nicht, wende Dich an Darren.
Wasser gibt es wie erwähnt täglich zwei Flaschen im Zimmer, auf Nachfrage auch mehr. Der Supermarkt im Hotel ist etwas teurer als ein 7/11, aber immer noch im Rahmen. Getränke und Speisen in den Bars und Hotelrestaurants sind ebenfalls fair, zu den Beachrestaurants läufst Du 5-10 Minuten.
Splitten halte ich für eine hervorragende Idee, wir waren zuerst im Kantary und danach im Sensimar, ähnliches Preisniveau im April, ebenfalls adult only, Bauart nicht ganz so kühl, Strand zwar etwas dunkler, hat aber mit den Felsen, die beim Schwimmen nicht stören, einen eigenen Charme. Dieses liegt ziemlich zentral am Nang Thong Beach, direkt vor der Tür drei gute Restaurants und eine Cocktailbar, in den Ort ca. 10 Minuten Fußmarsch. Speisen und Getränke im Hotel etwas günstiger und m.E. nen Tick besser als im Kantary, Pools schöner, wie die gesamte Anlage und dahinter mit dem Lamru Nationalpark eine tolle Kulisse. Zimmer groß und sehr modern, Nachteil, am Strand ist es etwas voller als im Kantary.
Ich würde beim Splitten darauf achten, über Songkran im Sensimar zu sein, um das in La On ein wenig mitfeiern zu können. Kannst natürlich auch vom Kantary nach Bang Niang fahren, ich finde es allerdings besser, zu der Zeit nicht auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen zu sein.