Hallo den Khao Lak Kundigen und momentan vort Ort Befindlichen, das mit den guten ! MASSAGEN und gutem ! ESSEN interessiert uns auch , sind vom 02.01.16 bis 08.01.2016 im MANATHAI ! was dort so in der Nähe ist ? sind nämlich Thailand-Neulinge, aber keine Sparfüchse - gut soll es sein ! DANKE !
Khao Lak
-
geschrieben 1450105294000
-
geschrieben 1450107782000
Dann geht einfach raus und probiert alles aus - viel könnt ihr nicht falsch machen
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1450108236000
Das Manathai, ex Royal Bangsak Village Resort, ist noch noch ein Stück weiter nördlich vom Pullman und Beyond Resort, beide am Pakweeb Beach, am Bangsak Beach gelegen.
Wenn ihr vom Hotelgelände nach links zum Strand rausgeht sind fussläufig ebenso einige Local Beach Restaurants und Bars erreichbar, Massagen werden dort sicher auch angeboten.
Für mehr seid ihr allerdings auf den Hotelshuttle, Taxi oder Mietwagen/Roller in einen der beiden Hauptorte nach Bang Niang ca. 15 - 20 Fahrminuten entfernt angewiesen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450178570000
Habe heute die von KleinDoris empfohlene Massage neben dem Beyond ausprobiert und sie war toll. Heißt Sairung und vom Strand aus sieht man nur die Werbe-Wimpel. Die liegen sind zurück versetzt, sehr ruhig, nett eingerichtet, sauber. Qualitativ fast so gut wie meine heimische ausgebildete Thai-Masseurin. Die Masseurinnen sind sehr freundlich, zum Ende, als der Rückein sitzend bearbeitet wurde, hat sie mir sogar noch einen Bauernzopf geflochten und nach der Massage gab es noch Ananas und eine Flasche Wasser.
Beim Essen haben mir das Rim Lay direkt am Strand (ja, spicey ist hier wirklich spicey) und das Family Restsurant an der Hsuptstrasse direkt neben dem Pullman von den ca. 8 getesteten Restaurants am besten gefallen. Beim Rim Lay ist die Lage super, aber die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, während die Lage beim Family nicht so toll ist, aber die Menschen sind dort sehr nett. Aber Hauptsache, es schmeckt.
-
geschrieben 1450187248000
Hallo sazi3008,
na siehste, uns hat es auch immer gefallen!
Dir noch weiter einen schönen Urlaub und grüße mal das Beyond von uns.
War echt super dort!
-
geschrieben 1450883330000
Hallo
Letztes Jahr gab es in Khao Lak ein kleinen Bäcker am Hiway zwischen Lah Own und Bang Niang. Es gab auch gute dunkle Brötchen und Brezel. Und dieses Jahr? Weiß jemand ob die aufgeben mussten oder Umgezogen sind? Vielen Dank
-
geschrieben 1450897967000
Weiss ich nicht, du kannst es aber auch mal im Stempfer Cafe in La On (Nang Thong) kurz nach dem Abzweig der Beachroad vom Highway auf der rechten Seite versuchen.
geschrieben 1450933914000
Danke bernhard
Ich glaube zu wissen wo das ist. Haben die Brötchen im Angebot?
LG
-
geschrieben 1451066888000
Mit "...kurz nach dem Abzweig der Beachroad vom Highway auf der rechten Seite..." meinte ich wenn du aus Richtung Bang Niang kommst.
Brötchen gibt's im Stempfer Cafe auf jeden Fall, welche Sorten kann ich dir nicht sagen. Der Nang Thong Supermarket ist übrigens mittlerweile mit verschiedenen Brot und Brötchenarten auch recht gut sortiert.
geschrieben 1451108088000
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alles gefunden. LG