• mausigirl
    geschrieben 1451131735000

Hallo, 

wir wollen im September nach Khao Lak ins Laguna Resort Wer war dort in letzter Zeit?

Ist Frühst. HP oder Al (welche Spirituosen werden angeboten) empfehlenswert? Gibt es in der Nähe ausreichend Restaurents/ Bars oder Supermarkt usw.Lohnt sich das Geld für die  Bungalow  Similain Pearl  direkt am Strand auszugeben oder Orient  Villa.Wieviel kostet die Minibar und was ist drin? Welche Ausflüge kann man machen und wo bucht man diese am besten ?  Über eine ehrliche Info würde ich mich freuen.

Petra

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1451134176000

mausigirl:

....Über eine ehrliche Info würde ich mich freuen....

Hallo Petra,

eine besch..... Reisezeit könnt ihr kaum wählen.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1451134773000

Jau, mit dieser sollte man sich nochmal beschäftigen, auch wenn die Preise noch so verlockend sind. September und Oktober wären wohl so die einzigen Monate, wo ich die Westküste und Khao Lak meiden würde und ich bin schon Jemand, der inzwischen nicht mehr nur die Hauptsaison in den Destinationen buchen würde.

Ansonsten ist Frühstück in Thailand generell ausreichend, im Laguna erst recht, dort sind direkt gegenüber schon Restaurants und Bars, eine Menge mehr 10 Minuten weiter.

Was in der Minibar ist, keine Ahnung, aber könnte fast wetten, daß diese nicht im AI (wird das angeboten :disappointed: )inkludiert ist und falls doch, maximal Bier. Ob die Villen die Aufpreise wert sind, kannst nur Du entscheiden und noch kurz meine persönliche Meinung, solltest Du einen reinen Relaxstrandurlaub mit 1-2 Tagesausflügen suchen, dazu ein umfassendes AI-Angebot mit ordentlich Möglichkeit sich mal einen zu geben (nicht wertend gemeint! ) und vielleicht gar Animation, suche Dir ein anderes Ziel als Thailand und vor allem Khao Lak.

Die preisgünstigen Karibikziele würden sich da anbieten, sind im September auch sehr günstig, aber mach Dich vorher mal mit Hurricaneseason vertraut! ;)

• bernhard707
    geschrieben 1451143346000

Den Hinweisen von Helmut und doc zur beschxxxen Reisezeit September für die Westküste mit Khao Lak kann ich mich nur anschliessen.

Wenn ihr euer Reisepläne dennoch nicht ändern möchtet, zu diesen Fragen

@mausigirl sagte:

...Gibt es in der Nähe ausreichend Restaurents/ Bars oder Supermarkt usw. Lohnt sich das Geld für die  Bungalow  Similain Pearl  direkt am Strand auszugeben oder Orient  Villa...

Ja, sogar direkt gegenüber des Laguna Resort gibt es eigentlich drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants und eine kleine Bar, weitere sind in max. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Ob und welche davon in der Monsoon Season im September geöffnet haben kann ich dir nicht sagen.

Selbst zu High Season Preisen würde ich den Similan Pearl Villas den Vorzug gegenüber den Oriental Villas geben, die Oriental Villas sind recht eng aneinander gebaut. Nur solltet ihr in den Similan Pearl nicht empfindlich wegen der im September zu erwartenden starken Brandung sein, die Villas

stehen weit vorne am Strand.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ginalein75
    geschrieben 1451406336000

hallo, wer war in letzter zeit im hotel sensimar

sind seit dezember neue liegestühle und sonnenschirme aufgestellt worden

denn das wurde von der tui im november 2015  versprochen

vielendank wenn jemand etwas weiss

• bernhard707
    geschrieben 1451406821000

Willkommen im Forum!

Schreibe doch einfach diesbezüglich einige der Verfasser der Hotelbewertungen seitdem hier bei HC für's Sensimar an, oder frage direkt per mail im Sensimar nach.

• unique2
    geschrieben 1451410938000

@bernhard: wann bist du khao lak? Nicht vergessen, das ramada ansehen,,,, ;-)

ich starte erst am 30.3.

lg

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • bernhard707
    geschrieben 1451413294000

Nach Bangkok starte ich in drei Wochen und ab Februar werde ich in Khao Lak erst am Bangsak und anschliessend am Sunset Beach sein, unique.

Da ich 'eh mit einem Mietwagen unterwegs bin schau ich mit Sicherheit auch am Bang Niang Beach mal rum und poste im Thread zum Ramada den bis dahin aktuellen Stand der Baustelle nebenan, evtl. mit ein paar Fotos dazu.

• unique2
    geschrieben 1451414178000

Perfekt! Danke

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • ginalein75
    geschrieben 1451419289000

hallo wegen meiner frage sensimar hotel

ist nicht so eilig,vielleicht ist jemand in den nächsten wochen dort und kann bescheid geben

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!