Kann mich nicht entscheiden.......
Le Meridien oder Ramada, welches sollen wir buchen??
Erhoffe mir Ratschläge von bereits Dagewesenen.
Vielen Dank schonmal.
Vielen Dank schonmal.
Wenn ich mich so gar nicht entscheiden kann, splitte ich, ein paar Tage hier ein paar Tage dort.
Hab ich auch schon überlegt.....
Interessant wäre auch noch die Zimmerwahl in den jeweiligen Resorts.
Was sind denn deine Präferenzen bezüglich eines Hotels und der Zimmerkategorie?
Für beide Resorts findest du bei HC zahlreiche Bewertungen, lies dich mal fleissig durch.
catenaccio:
Vielen Dank schonmal.
-----
Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren über Weihnachten/Silvester im Ramada.
Es liegt sehr ruhig an einem schönen Strandaschnitt, ist halbkreisförmig angelegt und nicht so groß.
Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt.
Die Zimmer sind nicht mehr mit ( einem sicheren ) Meerblick zu buchen, da die Vegetation schon hoch geworden ist. Wir hatten ( auf meinem Wunsch ) ein ruhiges Zimmer im 3. Stock ( 4303 ) bekommen. Meerblick, Balkon groß genug, Zimmer schön, Bad sogar mit Badewanne, perfekt - aber - Auf dem Dach sind die Klimaanlagen aller Zimmer aufgestellt - hörbar.
Der Komplex mit den Zimmernummern 4....- auch laut Hotelpersonal - ist der leiseste. ( Ich hatte die Gelegenheit, mir mehrere Zimmer in versch. Komplexen anzusehen ).
Wir sind nach ein paar Tagen mit etwas Aufzahlung in einem Lanai Room mit Terrasse im EG umgezogen. Einziger Nachteil - es roch etwas muffig/feucht und die Wäsche wurde etwas klamm.
Wir haben den Zimmergeruch und die Feuchtigkeit nach 2 Tagen in Griff bekommen - d. h. wir hatten meist oft die Klimaanlage ausgeschaltet, dann war der modrige Geruch weg.
Die Zimmer sind hellhörig.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Auch nach 3 Wochen Aufenthalt gab es immer genug Abwechslung.
Der Pool ist sehr groß, auch bei voller Hotelbelegung bleibt viel Platz zum Schwimmen. Das Hotelpublikum ist sowohl von den Nationalitäten als auch vom Alter her sehr gemischt. Es gibt auch eine Bibliothek, wo viele Urlauber, so auch wir, ihre Bücher gelassen haben. Und trotz Verbotstafel viele "Handtuchliegenbesetzer" am frühen Morgen.
Es gibt hier Gott sei Dank keine Jet Skis...... Direkt am Strand gibt es ein paar Bars und links neben den Strandvillen ist z. B. "Tonsons Bar", wo wir auch gut zu Mittag gegessen haben. Wir fanden auch das Essen im angeschlossenen Hotellokal gut.
catenaccio:
Vielen Dank schonmal.
alles, nur nicht das tony lodge...ausserdem würde ich khao lak niemanden empfehlen, da es im dreck und gestank versinkt...egal wo man hinblickt, überall baustellen...
wir waren 1 monat dort....NIE MEHR WIEDER
schade um den urlaub
glg. margit
Naja, soo schlimm ists auch wieder nicht - hab am Sunset Beach gewohnt, dort ist es wirklich herrlich.....bin auch an den anderen Stränden gewesen - hat mir überraschend gut gefallen und kann Khao Lak durchaus weiterempfehlen.....
nerola:
alles, nur nicht das tony lodge...ausserdem würde ich khao lak niemanden empfehlen, da es im dreck und gestank versinkt...egal wo man hinblickt, überall baustellen...
schade um den urlaub
glg. margit
Deine Hotelbewertung für das Tony Lodge spricht aber eine ganz andere Sprache. Warum also dieser Wind jetzt?
Zudem wurde nach diesem Hotel eh nicht gefragt
3Nicki:
nerola:
schade um den urlaub
glg. margit
Deine Hotelbewertung für das Tony Lodge spricht aber eine ganz andere Sprache. Warum also dieser Wind jetzt?
Zudem wurde nach diesem Hotel eh nicht gefragt
Dann eventuell doch besser Phuket?
Bis jetzt hab ich noch nichts gebucht, lediglich den Flug nach HKT.
Zum Beitrag von Nerola:
Lass dich davon nicht beeinflussen ..und lies dir ihre Bewertung durch - 6 Sterne mit voller Weiterempfehlung- auch für Lage und Ort.
Ich finde solche Kommentare sind einfach nur lächerlich und dienen nicht zur Entscheidungsfindung.
Khao Lak mit seinen langen Stränden ist ruhiger als die Orte auf Phuket, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Mir ist Phuket zu überlaufen....und ob die Orte auf Phuket sich in architektonischem einwandfreien Zustand befinden und es keine Baustellen gibt, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt ohne Ende positive Bewertungen über die Hotels von Khao Lak und alle sollen sich irren, nur weil ein User einen schlechten Tag hat ))))????
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!