doc3366:
Laura, es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker und das ist ja das Gute an Thailand, daß alle diese bedient werden können
Wenn sich ein User mit der Entscheidung Ramada oder Le Meridien beschäftigt, werden ihm vielleicht gerade Facilities wie ein Spa, Fitnessstudio, Tourdesk, Restaurantauswahl oder 24h Roomservice (Telefon ) wichtig sein...
Nur weil es günstiger geht, aber nicht die gleichen Voraussetzungen hat, muss man es nicht unbedingt auch wollen. Ähnlich dem User, der nicht versteht, daß man in Bangkok auchmal 100€ für ein Essen mit besonderem Ambiente zu zahlen bereit ist
Lisa759, welche Intention hinter @nerola`s Beitrag stand, der im krassen Widerspruch zu ihrer Hotelbewertung steht, wird sich wohl nur ihr ergründen. Aber ich sehe es ähnlich wie Du, es ist schon unverschämt, so ein Pauschalurteil zu fällen, wenn man wahrscheinlich nur die Strasse vorm eigenen "Resort" als Khao Lak entdeckt hat. Unerfahrene User könnten dadurch tatsächlich abgeschreckt werden, deshalb ist es immer wieder wichtig, darauf hinzuweisen, Einzelerfahrungen/Bewertungen nicht zuviel Gewicht beizumessen!
Vielleicht meldet sich die Gute ja nochmal und sorgt für Aufklärung, mitlesen tut sie auf jeden Fall, wie das Anklicken meines Profil`s nach meinem ersten Beitrag mich jedenfalls vermuten lässt...
so meine lieben
bin jetzt 8x in thailand gewesen...vor 3 jahren für 4 wochen im tony lodge...es war sooo schön, daß ich unbedingt wieder hin wollte...
jetz war ich wieder 4 wochen im tony lodge...bin so endtäuscht worden...nie mehr wieder!!!
bleibt noch zu sagen, wenn ich hier nicht meine eigene meinung verteten darf, dann erübrigt sich sowieso das geschreibe im forum...
grüße euch alle..nerola