Hallo Zusammen,
vor 5 Jahren machten wir unsere Hochzeitsreise in Thailand und besonders mein Mann hat sich in dieses Land "verliebt". Damals waren wir noch allein, verbrachten 4 Tage in Bangkok, Phuket und die meiste Zeit auf The Racha
Nun sind wir zu viert (4 Jahre alter Sohn und eine Tochter mit 1) Die letzten Jahre waren wir urlaubstechnisch in Europa unterwegs. Meinen Mann zieht es wieder nach Thailand und ich sitze vor einem kleinem Problem. Wir können nur im Mai. Ich weiß, dass es der Beginn der Regenzeit, aber es ist nicht anders zu regeln.
Grundsätzlich schreckt es mich nicht ab, da ich im September auf den Malediven war und unsere damalige Hochzeitsreise nach Thailand fand auch im September statt.
Nun habe ich paar Fragen und hoffe, ihr könnt sie mir besser beantworten als die Reisebüro´s
Ist die Mai-Regenzeit vergleichbar mit September-Regenzeit? Gibt es auf Khao Lak bestimmte Strandabschnitte die weniger von dem Wellengang betroffen sind? ich meine eine Art Bucht?
Bislang hatte ich das Ramada und The Sands im Vezier. Eine schöne Bungalow-Anlage wäre ebenfalls toll.
Kann hier jemand etwas empfehlen? Wir brauchen kein Kinderprogramm, aber wenn da ein kleiner Spielplatz/Spielzimmer dabei ist oder toller Pool wäre es super.
Am besten wäre eine grüne, tropische Anlage und hinter dieser das "Leben"
Phuket ist eine Alternative. Ko Samui aufgrund des Fluges nicht.
Vielen Dank im Voraus
Christina