Sorry @Christina - du bist mir mit deinem Posting dazwischengekommen - soeben gelesen, daß du jetzt bereits einen Flug via Dubai nach Phuket in fester Planung hast - somit hat sich die Sache/Denkanstoß mit Hua Hin quasi erledigt...anders wärs gewesen, wenn ihr nach BKK geflogen wärd...und einen extra Flug nach Phukt hättet buchen müssen......aber gut - fürs nächste Mal dann....
Khao Lak im Mai
-
geschrieben 1386277664000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1386279273000
Palme, Hallo.
Du denkst wieder mit Diesen Gedanken hatte ich natürlich auch. Der Flug nach Bangkok ist grundsätzlich nicht das Problem, solange keine weiteren Flüge entstehen.
Emirate fliegt Phuket und Bangkok von Dubai aus an.
Ich fand einfach kein passendes Hotel.
kannst du mir etwas empfehlen?
Grüße
Christina
-
geschrieben 1386281245000
Schaut euch mal das Banyan Resort in Hua Hin an..tolle einzeln stehende Villen mit je zwei Schlafzimmern, separater Küche und riesiger Wohnbereich.
Hier gibts auch einen Spielplatz, sogar mit Trampolin....einen schönen Kinderpool und einen riesigen Pool der an den Villen vorbeifließt.
das Hotel liegt etwas ausserhalb von Hua Hin und nicht am Strand, bietet aber sechs Mal am Tag kostenlosen Shuttleservice ins Zentrum und viermal am Tag zum Strand.
Ich glaub hier kann man sich grad mit so kleinen Kindern rundum wohlfühlen
-
geschrieben 1386281844000
@Christina - du kannst ja auch mit der Etihad via Abu Dhabi nach BKK fliegen - somit hättet ihr einen Stopp....oder halt deine Vorliebe mit der Emirates via Dubai, um eine "Kinder-Raucherpause" einzulegen...
Bezüglich Hotels hast ja schon von @24.....einen Tipp bekommen - bin mir sicher, daß hier was Schönes zu finden ist, das Angebot an hochwertigen Anlagen ist ja nicht allzu klein - hast du schon alles durchgeguckt? Hier evtl. mal vorwiegend die 5-Sterne-Anlagen - hoffe, die Links funzen auch auf der richtigen Seite:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1386282280000
bin gerade dabei - danke dir
grüße
Christina
-
geschrieben 1386322319000
Ich kann da wenig mitreden, waren genau zweimal wenige Tage vor Ort und kenne auch nur die beiden Hotels, in denen wir wohnten (Hilton und Interconti). Sonst nichts angesehen.
Leider liegen die empfehlenswerten Hotels ausserhalb, so dass man abends in die Stadt fahren muss.
Merz kennt sie alle
-
geschrieben 1386325609000
ok... wie finde ich ihn
-
geschrieben 1386326845000
Das bereits genannte Banyan ist erstklassig - ich selber habe mich nach vielen Jahren im Hilton diesesmal für das Centara Grand entschieden, sicher auch eine gute Wahl.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1386330572000
@christina, zum Beispiel in meiner Freundesliste.