wir reisen da anfang oktober hin via tui, würd gern das hotel dirket anmailen und den sagen das ich ne holidaycheck card habe .... vieleicht gibts ne upgrade....
kennt jemand die mail adressse? gern per pn. danke
Du solltest für Oktober im Khao Lak Merlin ohnehin besser einen Pool-Access Room buchen. Bei den zu erwartenden noch häufigen Regenfällen an der Westküste hast du wenigstens den Vorteil einer überdachten Terrasse, von der du dich ab und zu in den Pool fallen lassen kannst
In der Low Season sind die Chancen für ein Upgrade nicht so schlecht und selbst gegen Bezahlung nur kleines Geld
Kostenlose Regenschirme gehören obligatorisch zur Ausstattung der Zimmer und die HC-Card ist den Hotels/Resorts in Thailand 'eh völlig unbekannt = Sorry, no access Mr. Martin...
ein upgrade vor ort klarmachen oder eher vorher per mail? wir fliegen zu dritt, unser sohn 10 will auch ne richtiges bett und kein klappbett.... er zahlt 150 weniger als wir...
zum thema regen: ist halt thailand.... alles schön grün und wächst alles top, wenn wir null regen wollen fliegen wir nach egypt
und das merlin für 3.000€ für 3 leute passt auch.... habe mal die preise der sogenannten hauptsaison gecheckt....aua... 4-5 sind dann weg
Yep, der teils heftige Regen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit allerdings auch und du kannst sogar problemlos im Meer baden
Schön grün im Gegensatz zu Egypt ist es ebenso in der High Season, ist aber deine Entscheidung.
Ein Upgrade würde ich vorab buchen, zu 3 Betten in einem Zimmer kann ich dir nur wenig bis gar nichts sagen.
@mk
Haste etwa noch kein Upgrade auf die PFV+PPS-Card?
wir waren vor 10 jahren auch im oktober dort, regen ja , aber nur ab und an volle kanne. dauerregen 2 wochen???? niemals!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!