Ich wünsche es Dir nicht, aber niemals würde ich nicht sagen. Freunde von uns waren auch Anhänger der Low-Season ...bis sie fast 3 Wochen im Dauerregen verbringen mussten - dann sind auch 3000 Euronen zu viel.
LG
Andrea
Ich wünsche es Dir nicht, aber niemals würde ich nicht sagen. Freunde von uns waren auch Anhänger der Low-Season ...bis sie fast 3 Wochen im Dauerregen verbringen mussten - dann sind auch 3000 Euronen zu viel.
LG
Andrea
Nun ja, wie Bernhard schon sagte, mit Pool-Access lässt es sich aushalten !
Super schöne Zimmer, die ich ohne HC Card immer wieder buchen würde, auf Upgrade zu hoffen ist mir zu blöd.
Macht mal, zu sagen es ist keine gute Reisezeit wird ja inzwischen okkupiert! Zu Recht! Es gibt ja kein schlecchtes Wetter nur schlechte Kleidung *lachtot*
Der Wert einer überdachten Terrasse ist im Oktober jedenfalls unbestritten Klick!
Macht doch mal keine Panik, der Guss dauerte doch nur 51 Sekunden
2 wochen dauerregen? niemals!
werd die mal anmailen und fragen was ausser dem gebuchten superior zimmer noch so drin ist, da wir mit unseren sohn 10 jahre reisen wirds nix mit dem eignen pool...
laut www erst ab 12 jahre, halb so schlimm, habe zu haus auch ne pool . land und leute sind der grund für thailand urlaub...
So wohnen Sie: Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie sind wahlweise mit einem großen Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Bad oder Dusche,WC, Föhn, Slipper, Klimaanlage, Satelliten-TV mit Filmkanal und Empfang der Deutschen Welle, Telefon, Safe, Minibar und einem Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung ausgestattet.
Die Superior Rooms (DZX1) bieten eine Gesamtfläche von etwa 40 qm. Die Deluxe Rooms (DZX2) sind mit ca. 50 qm großzügiger geschnitten und bieten ein Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche undeinen eigenen Balkon oder eine schöne Terrasse. Die Deluxe Pool Access Rooms (DZX3) liegen im Parterre. Über die private Terrasse haben Sie einen direkten Zugang zum Pool. Bitte beachten Sie, dass indieser Zimmerkategorie Kinder unter 12 Jahren vom Hotel aus Sicherheitsgründen nicht akzeptiert werden. Mehr Wohnkomfort und Privatsphäre erwartet Sie in einer eleganten Pool Villa One Bedroom (BUM1)mit einer Gesamtfläche von etwa 131 qm. Die Villen bieten ein Wohn- und ein Schlafzimmer, sowie einen eigenen, privaten Pool (ca. 21 qm groß).
Quelle: TUI
Die Deluxezimmer sind also 10m² grösser, wovon jeder mit einem Euro pro Nacht zu Buche schlägt, m.E. bei einer Dreierbelegung eindeutig eine lohnende Investition
doc3366:
...Über die private Terrasse haben Sie einen direkten Zugang zum Pool. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie Kinder unter 12 Jahren vom Hotel aus Sicherheitsgründen nicht akzeptiert werden...
Auf was man bei Reisen mit Kindern alles so achten muss...
Jedenfalls wurde die Eingangfrage von zico21 betreff der HC-Card beantwortet
####Etihad Airways – Flug 1402
Flug wird von Air Berlin durchgeführt 6:10 Std. Start Di 21:50 TXL Berlin, Deutschland Landung Mi 6:00 AUH Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
##############
das habe ich mal bei swooodo gecheckt, hier bei der buchung stand "nur" etihad flug....nun fliegen wir air berlin??? haben die air berlin geschluckt? ist air berlin besser im service auf langstrecke etc? bin sonst nur in europa hin und her mit air berlin...
dank für die antworten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!