Guten Morgen!
Kann mir jemand bitte etwas zu der Lage des Sensimar sagen?
Wie schnell kommt man zu Fuß zu local restaurants und ins "Geschehen"? Ich frage, weil ich nicht erst ewig mit meiner Schwiegermutter laufen möchte, um abends ein gutes Restaurant außerhalb des Hotels zu erreichen. Kann man theoretisch auch am Strand entlang gehen oder muss man der Strasse folgen?
Als wir zuletzt auf Samui / Lamai waren, mussten wir, um vom Hotel zum Ort zu kommen, eine unbeleuchete, vielbefahrene Strasse entlang, die noch nicht mal einen Grünstreifen an der Seite hatte. Das war schon heikel und das möchte ich meiner Schwiegermutter nicht zumuten, ich weiß aber, dass sie sicher gerne laufen würde wenn möglich, anstatt ständig ein Taxi zu nehmen.
Wie ist es also am Sensimar? Gibt es einen Bürgersteig und ist der Weg beleuchtet? Wie lange braucht man wohl zu Fuß, um vom Sensimar den nächsten Ort zu erreichen? Und gibt es in Khao Lak rund um das Sensimar tatsächlich keine Strandrestaurants? Ich habe das in irgendeiner Bewertung gelesen (kann sie natürlich nicht mehr finden... ) und bin jetzt etwas irritiert?
Lieben Dank schon mal!