• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1531438027712

“Was gar nicht geht“ entscheidet GsD ja jeder für sich selbst, aber viel zentraler geht es in Khao Lak halt kaum und gerade dort gibt es ja nicht gerade wenig Klientel, die komplett andere Prioritäten setzt.

• unique2
    geschrieben 1531456835804

Na im ernst.... ich flieg doch nicht 10 Stunden um dann in einer Plastikbude ohne Strand zu sein. Solche Hotels gibt es zur genüge in der Türkei oder Griechenland....

aber jeder wie er will... Thai Flair ist anders.... Anantara auf Phangan zb :-D

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • TDFCK2211
    geschrieben 1531463875228

Also wir haben uns ja fast alle Hotels am Bang Niang angesehen.

The Waters liegt wirklich mittendrin und natürlich ist alles direkt fussläufig erreichbar.

Aber das muss jeder selbst wissen, war für uns damals ein Auschlusskriterium, da das Hotel kein direkter Zugang zum Strand hatte.

Fussläufig ist es aber auch vom Ramada, La Vela, La Flora, Mukdara in nur 300-400m ist man auch "mittendrin" liegen aber direkt am Strand.

Und es wurde ja auch nach einen Strandtipp gefragt.....

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1531604933161 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Je nach Konstellation fliege ich schon lange nicht mehr der Strände wegen nach Thailand, da gibt es wahrlich bessere Destinationen. Ab Donnerstag steht bei mir dort diesmal kein einziger Strand auf dem Programm und ob man nun im Mukdara wohnt oder im Waters, macht für Strandliebhaber auch keinen Unterschied. Zumal sich Nicole als Poolnutzerin an Budget bekannt hat und da ist das The Waters sicher eine Alternative. Jeder wie er mag, nur ist ein Hotel im Thaituntenbarock für mich nicht gleich Thaiflair, das findet man woanders.

• Nicole25
    geschrieben 1531900615945

Guten Morgen!

Ich kann vermelden, dass seit gestern gebucht ist :smile:

Es wurde nun doch das Sensimar, auch (oder gerade wegen) der Empfehlung von Holger. Das The Waters flog raus, weil für Schwiegermutti nicht optimal. Vielleicht noch kurz zur Erklärung: meine Schwiegermutter bekommt die Reise von uns geschenkt, so dass sie natürlich entsprechendes Mitspracherecht hat, ich aber auch schaue, dass uns die Kosten nicht davon laufen. Normalerweise plane ich eben für 2 und nicht für 3 Reisende, das macht durchaus einen nicht unbedeutenden Unterschied.

Das Chatrium in Bangkok in der 2 bedroom river view suite wurde es ebenfalls, der Flug mit Thai von BKK nach HKT war mit 36 € p.P. unfassbar günstig, wo hingegen Emirates bei den XL Seats ja zwischenzeitlich mächtig hinlangt. 80 € pro Person pro flight leg war mir dann doch zu teuer, ich meine, 320 € p.P. zusätzlich allein für den exit row Sitzplatz in Eco?

Für Dubai suche ich allerdings immer noch noch einem passenden Hotel.

Im Moment sieht es entweder nach dem Carlton Downtown, dem Rose Rayhaan by Rotana, Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road oder dem Nassima Royal aus. Die Hotels spielen alle in etwa in der gleichen Preisklasse und haben, was mir wichtig ist, die direkte Nähe zur Metro.

Da jetzt aber das ganze restliche "drum herum" steht, wird sich ein Hotel für Dubai wohl auch noch finden lassen ;-)

Viele Grüße Nicole
  • bernhard707
    geschrieben 1531906113710

Na also, das Sensimar ist doch 'ne andere Sache als The Waters und auch in Bangkok das Chatrium Riverside ist eine gute, in den letzten Jahren auch meine Wahl.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!