Bangnianglover, um Deine Frage zu beantworten, letztes Jahr im April
Ich bin auch bei Dir, daß es da durchaus Läden gibt, die länger auf haben, habe ich ja geschrieben. Nur ist das in meinen Augen absolut nicht das, was zwei 19jährige suchen, wenn sie nach Nightlife mit Publikum bis Anfang 20 fragen.
Ich war in Khao Lak auch schon bis morgens um 6h unterwegs und weiß ja nicht wie alt Du bist, aber die Leute in dem Alter, die ich kenne und das sind berufsbedingt einige, stellen sich unter Nightlife mit Gleichaltrigen etwas Anderes vor als alles, was ich in Khao Lak gesehen habe.
Aber gut, vielleicht hat sich in den letzten Monaten was geändert, kann es bald wieder überprüfen, oder ich irre mich bei der TO, nur alleine die Erwähnung des Wortes "Clubs" , lässt mich da etwas anderes vermuten.
Ich habe nen Vorschlag, wir zwei machen im April nen Zug durch die Gemeinde und in allen Läden, wo das Durchschnittsalter der Gäste unter 25 ist zahlst Du und über 25 ich
Edit: Warum kann ich ich hier die Zeichen für über (größer als) und unter (kleiner als) nicht verwenden