• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1389799627000

Naja, für die "Khao Lak Fraktion" hier im Forum gehörst Du fast zu den Küken ;)

Deine Kritikpunkte kann ich alle nachvollziehen, deshalb bevorzuge ich andere Strandabschnitte. Den Verkehr habe ich jetzt noch nie als so schlimm empfunden, auch am H4 in La On nicht, tagsüber bin ich da selten unterwegs und abends musste ich nie mehr als 5 Seknunden warten, um auf die andere Seite wechseln zu können. Wie gesagt, essen dann am Strand, im Hotel, in Bang Niang oder etwas zurückversetzt.

So, jetzt wäre es mal an der Zeit, daß die Giraffe nochmal ihr Haupt zu uns herabneigt ;)

• Schorse66
    geschrieben 1517960258281 , zuletzt editiert von Schorse66

Hallo doc und co. Ist ja schon 4 Jahre alt diese Diskussion aber ich probiere es trotzdem. Wir (3 alte Säcke) wollen nach Khao Lak. Tauchen, entspannen und auch schon mal nachts rumhängen. Wir waren 3x in phuket/k aron und eigentlich ist es uns da auch etwas zu laut und zu osteuropäisch 浪 ich habe jetzt erst mal bang niang gebucht, um von da zu starten. Das schien mir ein guter Kompromiss zwischen Strand und life zu sein. Außerdem sind wir 3 Wochen unterwegs und wollten nicht extrem hochpreisig in irgendwelchen abgelegenen, strandnahen Resorts unterkommen. Was meinst Du? War meine Wahl richtig oder hast Du den einen oder anderen Tipp? Wobei wir eher relaxen als feiern wollen, aber eben nicht komplett abgeschieden. Eher beim Suff fachsimpeln, Massagen, essen, Baden und etwas sightseeing + tauchen. Hape jetzt auch 3 Tage parisia guesthouse gebucht. Achso, groß rumtobten, du mit Koffern durch Thailand reisen, wollten wir jetzt nicht.

Falls Du /ihr hier noch zugegen seid, dann freue ich mich auf eine Antwort. Grüße. Schorse

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1518111435850

Willkommen im Forum, Schorse!

Ich bin zwar noch ab und an hier, kann Dir zu Khao Lak aber leider nichts Aktuelles aus eigener Erfahrung berichten, habe mich inzwischen nach Chang "abgesetzt" :scream:

Grundsätzlich denke ich aber, es hat sich nicht viel geändert und Ihr habt für die Parameter die richtige Entscheidung getroffen. Bestimmt berichtet Bernhard bald live, oder Salatan kommt mit neuem Nick und guten Ratschlägen, ebenso wären klld und der bangnianglover natürlich gute Ratgeber, aber beide haben sich hier auch sehr rar gemacht :pensive:

• klld
    geschrieben 1518173272086

@Schorse66

Ihr habe alles vor der Haustuere. Euer Gueesthouse liegt Zentral.

Massagen, Bars, Restaurants und Tachschulen. Zum Strand ca. 10 min zu Fuss.

Mal zur Abwechslung nach Khao Lak fahren und mal die eine oder andere Tour und es wird wie Ihr es euch vorgestellt habt.

Viel Spass in Khao Lak.

• Tequila-Sunrise76
    geschrieben 1518213293061

Hi,da klinke ich mich mal kurz ein.Sind ab 15.4 im La Flora Resort. Welches sind die besten Bars in der nähe? Und wo bekommt man die besten Massagen?

gruß Sascha

Sierra Tequila ^^
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!