Ich schreibe mal hier jetzt zum Khao Sok, das Jasmine kenne ich nicht, sieht aber sehr nett aus und auch gut gelegen. Alternativ kannste auch mal die verschiedenen Familienunterkünfte hier checken und natürlich kann man auch ohne Camp Elefantentouren buchen, findest in dem Link die gängigsten Touren im KSNP.
Die Frage ist, was ist ein tolles Preisleistungsverhältnis? Wenn sie was dran tun bis dahin, wäre sicherlich das jetzige Pullman dann als Robinson ein tolles Resort. Das wahrscheinlich immer noch beste Haus in Khao Lak am schönsten Strand, allerdings 12+, das Sarojin wird dann sehr ordentliche Preise aufrufen. Im Endeffekt wird Dir nix übrig bleiben, als die Hotels nach und nach zu sichten und selbst beurteilen, ob Euch das Preisleistungsverhältnis taugt.
Im Khao Lak Thread hat der User Bangnianglover hilfreiches Kartenmaterial inklusive der Lage der Hotels und momentan geöffneten Beachrestaurants eingestellt.
Silvester würde ich nicht im KSNP sein wollen, aber dort hast Du die besten Aussichten auf eine günstige Unterkunft
Was die sonstigen Preise anbelangt, Ihr seid zu dritt drei Wochen in der Peakseason unterwegs, ne teurere Reisezeit gibt es halt nicht. Die Hotels in/um Krabi an den schönen Stränden werden auch ordentliche Preise aufrufen, denke, da biste auf Lanta besser aufgehoben.