@niels2009
Ich habe zwei Privattouren gemacht, einmal mit Guide und "eigenem" Boot(sführer) in das Khlong Saeng Wildlife Sanctuary und einmal ein Nightrekking, wir waren auch 3 Personen. Das Nightrekking ist Standard und kannst Du als Privattour in jedem Hotel und jeder Agency so buchen, wie auch fast alle anderen Touren, Du mußt nur darauf hinweisen und die Preisdifferenz zahlen. Die Tour ins KSWS ist schon spezieller und bedarf Permits, oder sagen wir besser, thailandtypischer Absprachen. War auch nicht ganz billig, meine irgendwas um 15000 Baht für uns drei in Erinnerung zu haben, können aber auch 12 oder 16K gewesen sein, aber jeden Baht wert. Da wir die Tour nicht mit Übernachtung auf den "Hausbooten" der Ranger machen wollten, haben wir uns um 22 Uhr am Hotel abholen lassen und bis auf die Ranger und nen seeehr alternativen Österreicher, der 3 Wochen mit ihnen lebte, kene andere Menschenseele gesehen, bis wir uns am nächsten Tag gegen 15 Uhr wieder dem Pier näherten und mit dem Boot an den Stellen der gängigen Full Day Lake Tours vorbeikamen.
Gebucht hatte ich das über unser Hotel und diese Tour auch schon im Vorfeld abgesprochen. Konatktdaten zum Guide habe ich leider nicht, aber schau in mein Profil in die Bewertung zum Hotel, oder versuche es über das Tourdesk vom KS Rock & Treehouse oder Khao Lak Land Discovery.