Hey Doc, danke für deine prompte Antwort. Ich habe KLLD soeben angeschrieben. Mal schauen auf was es hinaus läuft. Beste Grüße, Claudia
Khao Sok Nationalpark
-
geschrieben 1540584119957
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1550232791881
Hallo zusammen,
Ich habe dank dieses Threads und euren Empfehlungen 2 Nächte im Las Orquideas gebucht und bin schon voller Vorfreude.
eine Frage noch an euch wegen des Transfers. Das Las Orquideas hat uns einen Flughafentransfer für 2500 Baht pro Weg angeboten.
was sind hier eure Erfahrungen? Übers Hotel buchen oder nicht?
lieben Dank schon mal
-
geschrieben 1550520524612
Hi junoesque, 2500 Baht sind aus meiner Sicht schon ein guter Preis. KLLD nimmt für diese Strecke 3500 Baht, wie ich gerade gelesen habe. Ich hatte im letzten Jahr mehrere Transfers per Mail außerhalb der "genormten" Strecken bei KLLD angefragt, jedoch leider bis auf eine automatisierte Eingangsmail nie eine Antwort erhalten. Ich hab mir dann parallel ein Angebot "beim Boss" (cheaper than hotel...) per Mail eingeholt, der auch prompt antwortete. Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Wir haben uns bei allen Transfers für einen SUV entschieden. Es wird noch etwas günstiger, wenn man ein Angebot per Limousine anfragt. Falls du dir also nicht sicher bist, ob der dir genannte Preis vom Hotel ein guter Preis ist, einfach nochmal woanders anfragen. Ansonsten wünsche ich dir eine tolle Zeit im Khao Sok und ein paar wunderbar entspannte Momente im Las Orquideas!
-
geschrieben 1565089922307
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu Touren im Khao Sok NP:
Wir sind Anfang Oktober 3 Nächte im Khao Sok Resort &Spa. Könnt ihr mir sagen, ob sich von dort aus ein Tagesauflug zum Khlong Saeng lohnt, wie weit ist das vom KSRS entfernt? Und weiß jemand, ob KLLD uns im Hotel abholen würde, oder welche Möglichkeiten hätte man generell, um vom KSRS zum Khlong Saeng zu kommen?
Besten Dank vorab und Grüße!
Kerstin
-
geschrieben 1565100114388
Ich bin mir recht sicher, dass Euch auch Eure Unterkunft den Transfer organisieren wird...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1565101408127
mkjessy - schreib doch hier mal den User "KLLD" direkt an, dann hast die Infos aus 1. Hand!!! Man wird dir hier sicherlich antworten - falls nicht, auf der HP....aber vielleicht kommt er eh hier vorbei)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1565104024708
mkjessy - ich antworte dir hier im Forum auf deine PN - KLLD ist hier als User registriert, deshalb der Hinweis von mir....du kannst ihm via seines Profils ne Nachricht schreiben hier klicken
Ansonsten - frag vor Ort das Hotel, ob sie dich rüberfahren - kannst ja auch vorab per Email erledigen, wenn du alles jetzt schon wissen willst....vor Ort kannst Ausflüge in den Flyers ja auch finden - oder du schaust im Net erstmal: hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))