Hast Du von denen die Antwort bekommen bei der Anfrage zum Khao Sok Resort & Spa über die Mailadresse hier von HC?
Die Unterkunftsbezeichnung ist nämlich vom Treehouse Resort, welches ich persönlich nicht kenne, aber zu unserer Zeit recht schlechte Bewertungen wegen Renovierungsstau und Sauberkeit hatte. Schau am besten dazu mal bei Tripadvisor in die Bewertungen, gerade zum KSNP finde ich sie viel hilfreicher als hier, da dort mehr Individualreisende unterwegs sind.
Ansonsten ist der Preis recht schwer einzuordnen, ohne sich die Mühe zu machen, alle Leistungen einzeln gegenüberzustellen. Die Laketour ist halt mit Übernachtung auf dem See in sehr einfachen Hütten. Das kann durchaus gefallen und schön sein, meine versnobten Damen hätte ich da nie und nimmer reinbekommen.
Haben dann die Tour anders gestaltet, daß sie auch über Nacht ging (ohne Unterkunft), war aber auch dementsprechend teurer. Kannst mal bei Youtube Videos sichten zu den Rafts und schauen, ob es was für Euch ist. Dazu die Bewertungen zur Unterkunft und dessen Zimmerkategorie. Insgesamt finde ich das Angebot nicht verkehrt mit den Ausflügen und allen Transfers. Und nur um sicher zu gehen, wir sprechen hier von einem Preis für 2 Personen und nicht pro Person?! Auch finde ich die Tage/Nächte ein wenig komisch beschrieben, es sind drei Nächte, zwei im Treehouse und dazwischen die auf dem See? Nen Full Day Jungle Trek wollte ich übrigens auch nicht am Transfertag machen. Insofern, Preis ist ok für 2 Pax, aber mir sprächen zu viele andere Argumente dagegen...