• Dominik_1234
    geschrieben 1504032901628

Bisher habe ich nur eine Antwort vom Tree House gehört... Folgendes Angebot (22500 thb.) habe ich dort bekommen:

Tag 1

• Transfer von Phuket oder Surat Thani zum Khao Sok NP
    • 1 Nacht im Bird watching tree house
    • River Tubing or Canoeing
    • Khao Sok Night Trek (als Privat Tour)

Tag 2 und 3

• Overnight Tour to Cheow Lan Lake (als Private Tour)

Tag 4

• 1 Nacht im Bird watching tree house
    • Full Day Jungle Trek (als Private Tour)
    • Transfer nach Khao Lak

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Hotel und ggf den Ausflügen?

Ist der Preis fair oder sollte man hier nachverhandeln? (Ich hatte das selbe bei Khao Lak Land Discovery angefragt. Der einzige Unterschied wäre, dass wir hier im Rock and Treehouse unterkommen würden. Hier lag das Angebot bei 50000thb.)

Gruß

Dominik

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1504033869167 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Hast Du von denen die Antwort bekommen bei der Anfrage zum Khao Sok Resort & Spa über die Mailadresse hier von HC? :flushed:

Die Unterkunftsbezeichnung ist nämlich vom Treehouse Resort, welches ich persönlich nicht kenne, aber zu unserer Zeit recht schlechte Bewertungen wegen Renovierungsstau und Sauberkeit hatte. Schau am besten dazu mal bei Tripadvisor in die Bewertungen, gerade zum KSNP finde ich sie viel hilfreicher als hier, da dort mehr Individualreisende unterwegs sind.

Ansonsten ist der Preis recht schwer einzuordnen, ohne sich die Mühe zu machen, alle Leistungen einzeln gegenüberzustellen. Die Laketour ist halt mit Übernachtung auf dem See in sehr einfachen Hütten. Das kann durchaus gefallen und schön sein, meine versnobten Damen hätte ich da nie und nimmer reinbekommen. :weary:

Haben dann die Tour anders gestaltet, daß sie auch über Nacht ging (ohne Unterkunft), war aber auch dementsprechend teurer. Kannst mal bei Youtube Videos sichten zu den Rafts und schauen, ob es was für Euch ist. Dazu die Bewertungen zur Unterkunft und dessen Zimmerkategorie. Insgesamt finde ich das Angebot nicht verkehrt mit den Ausflügen und allen Transfers. Und nur um sicher zu gehen, wir sprechen hier von einem Preis für 2 Personen und nicht pro Person?! Auch finde ich die Tage/Nächte ein wenig komisch beschrieben, es sind drei Nächte, zwei im Treehouse und dazwischen die auf dem See? Nen Full Day Jungle Trek wollte ich übrigens auch nicht am Transfertag machen. Insofern, Preis ist ok für 2 Pax, aber mir sprächen zu viele andere Argumente dagegen...

• Dominik_1234
    geschrieben 1504175332870

Ich hatte die Anfrage an alle 3 Mailadressen geschickt.

Vom Tree House (khaosoktreehouse@gmail.com) habe ich eine Antwort bekommen. Vom Khao Sok Hotel und Spa (vermutlich hotel.khaosok@gmail.com) und dem Las Orquideas Resort (vermutlich khaosokresort@gmail.com) habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Der Preis wäre für 2 Personen. Übernachtungen sehen aus wie du vermutet hast ... 1 Nacht Tree House Khao Sok, 1 Nacht Raft House auf dem See und 1 Nacht Treehouse Khao Sok.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1504192088591

Wobei die Emailaddy vom Treehouse hier bei HC beim Khao Sok Resort&Spa hinterlegt ist :flushed: Gäbe es das Unterforum Content noch, könnte man ihnen mal Bescheid geben, nicht daß da nachher noch Leute deshalb das falsche Resort buchen.

Hast Du auch mal die probiert?

khaosokresort@gmail.com

• Dominik_1234
    geschrieben 1504197467741

Ja. Steht in meinem letzten Post =). Aber auch da bisher keine Antwort...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1504198099318

Stimmt, zum Las Orquideas, aber die sollten längst ne andere haben.

• katjaworld
    geschrieben 1504636671914 , zuletzt editiert von katjaworld

@Dominik_1234, hast du denn inzwischen schon irgendetwas bei den anderen beiden Hotels bezüglich deiner Anfragen erreicht? Ich kann jetzt nur mal aus meiner Erfahrung sprechen. Ich hatte das Las Orquideas wegen einer Anfrage zu einem Tour Package über das Kontaktformular auf der Website angeschrieben. Es dauerte ungefähr 3 Tage, bis ich die erste Antwort erhielt über die Email-Adresse bookinglasorquideas@gmail.com. Hierüber fand auch der weitere Mail-Kontakt statt. Es scheint also manchmal dort jemand zu Hause zu sein :smiley:. Ich habe dann per Mail gebucht. Die Buchungsbestätigung erhielt ich dann aber erst nach einer weiteren Woche. Man braucht also wohl etwas Geduld :relaxed:. Die Anzahlung erfolgte dann per paypal über die Email  hotel.khaosok@gmail.com, die ja bekanntlich zum Khao Sok Hotel & Spa gehört. Es scheint dort also alles in der Familie zu bleiben :laughing:.

Bezüglich deiner Frage zum Preis für dein angefragtes  Tour Package im Tree House: Das Las Orquideas und das Khao Sok & Spa bieten ja ähnliche Pakete an. Im Las Orquideas kostet das Paket mit einer Übernachtung in einem einfachen Raft House incl. VP in der 2. Nacht 9800 THB pro Person. Die reine Übernachtung im Resort kostet 1800 BHT pro Nacht. Im Khao Sok & Spa kostet das Paket 10900 BHT pro Person, wobei die reine Übernachtung im Resort 2200 BHT kosten würde. Hier hast du zusätzlich am ersten Tag noch Lunch und Dinner und am dritten Abend ebenfalls das Dinner inkludiert. In beiden Paketen hast du aber noch keinen Transfer von Phuket zum Khao Sok und zurück nach Khao Lak mit drin. Die Preise sind also alle ähnlich gelagert, wenn man die unterschiedlichen Zimmerpreise im jeweiligen Resort berücksichtigt, wie du inzwischen vielleicht schon selbst herausgefunden hast. Mir persönlich sind aber auch die Bewertungen zum Tree House etwas zu durchwachsen. Aber das ist nur meine rein persönliche Meinung.   

• Dominik_1234
    geschrieben 1505049504259

Über die Mailadressen habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich habe über Facebook Kontakt zum Hotel und Spa Khao Sok aufgenommen. Dort habe ich ein Angebot erhalten. Scheinbar ist meine Mail dort im Spam Ordner gelandet. Was jedoch nicht erklärt warum ich keine Antwort über das Kontaktformular bekommen habe. Das Angebot ist aber leider nicht ganz das was wir wollen, da dort keine Privattouren zu der Zeit in der wir dort sind angeboten werden. Daher haben wir beim Treehouse gebucht. Für 2 Nächte wird wirds schon reichen =).

• Jamballa
    geschrieben 1522861100502

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

im Juli reisen wir für 15 Tage nach Phuket und haben eine Villa in der Nähe vom Surin Beach gemietet. Wir waren letztes Jahr in Nai Harn. Wir haben wieder die ganze Zeit einen Mietwagen und wollen unbedingt in den KSNP.

Eigentlich war ich am überlegen selbst mit dem Auto hinzufahren. Gibt es vor Ort auch Touren die ich spontan buchen kann? Wir haben unsere Tochter(7) dabei und wollen demnach auch was mundgerechtes machen.

Ist es sinnvoll selber zu fahren, oder lieber eine Tour mit Abholung in Phuket zu buchen?

Was könnt ihr empfehlen?

Elefanten reiten haben wir schon letztes Jahr für uns ausgeschlossen, wie ist das mit dem Elefanten schwimmen im KSNP? Werden die Tiere dort besser bzw. gut behandelt und bewegen sich frei?

Was muss man dort unbedingt gesehen haben?

Freue mich auf eure Tipps!

VG...

• Jamballa
    geschrieben 1522861157543

Ich meinte natürlich kindgerechtes nicht mundgerechtes

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!