@fernweh1957 sagte:
@brutus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - niemand hat hier über flegelhaftes Benehmen deutscher Mitreisender gesprochen - das ist ganz alleine deine Interpretation.
Und ich rege mich keinesfalls auf - ich bin ganz entspannt .
LG
Andrea
naja,haben wir es wieder.
Man schreibt seine Meinung und schon fühlt sich einer der Spezialisten auf den Schlips getreten.
Bedenke bitte,das war eine pers. Einschätzung von mir,wo ist der Grund mich so anzublaffen.
Dann formulier deinen Beitrag doch so dass ihn jeder verstehen kann.Ohne Gänsefüsschen und sonstigen kokolores.
Khao Lak hat so viele ruhige und reizvolle Strände an denen man so gut wie niemanden trifft.
In den meisten Hotels in Thailand sind halt sehr viele Deutsche,aber man muss ja nicht den Tag mit ihnen verbringen.
Wie Bernhard schon schrieb,es gibt min. 6 Strände auf über 25 km,da wird schon für jeden etwas dabei sein.
Khao Lak eignet sich hervorragend für einen ruhigen Urlaub und als Ausgangsort für die Similans.
Durch die Nationalpark Lage gibt es auch für Wanderer und Naturfreunde Top Ausflugsziele.
Mit tauchen ist vor Ort nichts,schnorcheln sehr,sehr eingeschränkt.
In den Ortschaften gibt es nicht das Nachtleben,welches mit Patong oder Pattaya auch nur im entferntesten vergleichbar wäre.
Aber es gibt einige Bar`s und einige gute einheimische Restaurant`s wo dem man einen schönen Abend verbringen kann.
Einkaufmöglichkeiten sind auch vorhanden,je nachdem was man so braucht.