Yep, und sogar mit einem sehr beeindruckenden Voting...
Kho Samui - Hilfe bei meiner Hotelauswahl
-
geschrieben 1369683152000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1369684277000
@'palme30' sagte:
....aber der "Winner" war doch eh dabei - also, war doch die Umfrage sinnvoll....
Stimmt, wenn man so eine Umfrage mit der Prämisse einstellt,
"Ich nehme das Ergebnis mit 0% Zuspruch, dann treffe ich wenigstens keinen Honk von HC"
macht es richtig Sinn
Nicht ganz so ernst nehmen liebe/r karchi, ich wollte nur mal drauf hinweisen, wie sinnvoll die Umfragen hier sein können und bin mir sicher, Ihr habt für Euch die richtige Wahl getroffen!
-
geschrieben 1369685281000
...sie können ja mal zum Kaffeetrinken ins Banana gehen, damit die Quote berücksichtigt wird...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1369687092000
Wie, da gibt es Kaffee Hört sich für mich wie ein Cocktailhotel an
Bekommen gleich mächtig OT-Haue, aber die Entscheidung ist ja gefallen und eigentlich sind hier alle Beiträge OT, in den TÄT-Foren darf man sich zu sowas nur äußern, wenn man in allen zur Auswahl gestellten Hotels genächtigt hat...
-
geschrieben 1369706156000
Um das OT etwas abzumildern - ich nehme mal schwer an, daß die meisten Abstimmer das Baan Talay nach der Renovierung noch nicht gesehen haben - sonst wäre es evtl. anders ausgefallen....denn inzwischen kann sich das Banana vom Baan Talay eine mächtige Scheibe abschneiden, was die Bungalows und deren Innenausstattung betrifft!! Das war vorher eher gleichwertig...aber mittlerweile - seit ca. Februar - kann sich das Banana ganz hinten anstellen, wenn es nicht bald mal renoviert wird!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1369837851000
Hallo zusammen,
welche Zimmerkategorie (Cottage oder Palm Room) könnt ihr im New Star Beach empfehlen?
VG
Claudi
-
geschrieben 1369841687000
Ich würde ein Cottage wählen, fast alle haben einen tollen Seaview, eine grosse überdachte Terrasse und sind nicht in einem der Hauptgebäude gelegen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1369842553000
Vielen Dank bernhard707.
Sind die Cottage doppelstöckig?
Kannst du sonst noch Tipps zu dem Resort geben!?
-
geschrieben 1369843071000
Die Cottages sind am Hang gebaut und nur je eine Wohneinheit, schau mal auf die Resort Map.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1369843665000
das hört sich gut an...
Kannst du bestimmte Cottage empfehlen (Zimmer-Nr.)?
Da werden wir wohl das Resort buchen