Ui, jetzt muss die blonde Palme eingreifen und ein wenig darauf hinweisen das es noch andere hübsche Mäadels gibt.
Kleiner Spaß
Ui, jetzt muss die blonde Palme eingreifen und ein wenig darauf hinweisen das es noch andere hübsche Mäadels gibt.
Kleiner Spaß
@'palme30' sagte:
....manchen Dreibeinern könntest eine Thai-Frau aufn Bauch binden, da würd sich selbst beim Erdbeben nix rühren.......
Und sowas glaubst Du :rofl:
Ganz schön erbärmlich, wie hier die selbsternannten Experten die Meinung und Entscheidung eines anderen Users verunglimpfen.
Das tut schon weh, wenn man Eure Beiträge liest. Gestern wart ihr noch Experten für Strand, vorgestern für Hotels und heute für Bordelle und Beerbars.
Klopft euch auf die Schulter, weil ihr es geschafft habt, eine Bardame zu heiraten - tolle Leistung.
Da sind dann die Expertinnen diebesten Freundinnen von Prostituierten und erwarten, dass andere Urlauber das auch toll finden ... seltsame Einstellung.
Weiter so, ihr könnt was.
Palme, ich meinte ja auch die Dominikanerinnen
Was für ein ansprechender Beitrag. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein bemerkenswerter Beitrag.
Schade das es nun in die DomReo geht - ne, klar, da ist sicher auch schön und wenn man schon mal dort war passt es ja auch. Die Welt ist groß, es gibt viele Länder und Thailand läuft ja nicht weg.
Grundsätzlich kann ich die TE verstehen. Nach Samui zieht mich auch nix Aber ich hätte noch was zum Thema Niederschlagsmengen und Prositution in Hua Hin bzw. Bangkok sagen können. Schade eigentlich
Also langsam reichts mir echt!
Ich weiß nicht wo oft ich es jetzt schon gesagt habe!
Ich will nach Thailand! Aber eben nicht nach Samui! Und das nicht aus dem Grund weil es da Nutten gibt!
Und sich ein Urteil zu erlauben wie meine Beziehung ist, geht eindeutig zu weit!
Es war eine ganz normale Frage wie es mit dem Rotlichtviertel da aussieht!
Wäre in Khao Lak keine Regenzeit und wäre es nicht so riskant bezüglich des Wetters, wären wir eher nach Khao Lak geflogen als in die Dom Rep., aus dem Grund weil man dort nicht nur in der Hotelanlage hängt!
Wir haben in Bremen auch Straßen wo es Prostitution gibt... das gibt es ja überall!
Und das ganze Thema bezieht sich nicht darauf das ich Angst um meinen Freunde habe, dass ein Thai Mädchen mir Ihn wegschnappt, ganz sicherlich nicht!
So und ich hoffe damit ist das Thema endlich erledigt!
Nochmal für alle:
Wir würden gerne nach Thailand, nach Khao Lak sofort, nur nicht Samui weil uns das insgesamt nicht zu 100% zusagt und nicht weil es da an manches Ecken Prostitution gibt!
Also ich versteh dich und die Reisezeit hätte nicht zu Khao Lak gepasst und Samui ist auch nicht der Nabel der Welt. Alles wird gut. Wenn Du mal nach Hua Hin willst kannst Du mich gerne anschreiben aber auch zu Hua Hin gibt es immer wieder Nörgler. Und wenn Du mal nach Bangkok wilst - frag besser nur mich . Ich bin hier der heimliche Zielexperte
OT - 3Nicki,
ich möchte im September nach Rettenberg . Wie ist es denn da so mit den Nüttchen? *duckwech*
Ich auch und nicht nur ihm, auch Dir Anni, endlich mal wieder ein stimmungsvoller Thread, hat man sonst nur bei Pattayathreads
Schönen Urlaub in der RD und verlasst ruhig mal die Hotelanlage, das ist dort auch nicht so wild, wie es manche Reiseleiter gerne darstellen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!