Recht haben sie
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Speziell zu Songkran hatten wir mit den Barmädchen viel Spass, da wollen die Mädels auch nix arbeiten
Recht haben sie
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Speziell zu Songkran hatten wir mit den Barmädchen viel Spass, da wollen die Mädels auch nix arbeiten
Wobei ich die Ladyboys bei der "Aftershowparty" in Khao Lak als "aufdringlicher" empfand als die Barmädels und Schlepper in Patpong, Anni da also auch ihren Freund bei der Hand nehmen muß
Quatsch, alles easy in Thailand, richtig nervige Mädels des horizontalen Gewerbes gab es in Sosua und im Bellagio, wo ich es nie für möglich gehalten hätte
Jetzt habt ihr die Annie verjagt.
ich hoffe sie liest dennoch weiter mit.
@Annie: Mach Dir keine Sorgen, Du kannst unbesorgt Lamai buchen. Ich war im Lauf der Jahre 13 Mal dort und habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
überhaupt ist das mit dem Sextourismus in Thailand eher eine Medienmaschine. Ich war mit meiner Frau in Lamai, Chaweng, Phuket (Patong), Chiang Mai, Hua Hin, Ko Phangan, Ko Tao, Pattaya und noch an einigen anderen Destinationen. Wir fühlten uns nie belästigt und wenn man es nicht darauf anlegt hat man mit den Bars auch nix zu tun.
Lediglich in Pattaya sind sie überhaupt aufgefallen, aber bei weitem nicht so schlimm wie man es hier immer hört.
Überhaupt wird der Sex weniger für Touristen angeboten, sondern mehr für Einheimische.
Letztlich ist es kein unterschied zu Deutschland - nur nicht so gefhrlich.
Ich hoffe ich konnt Dir Deine Sorgen nun nehmen.
Bei weiteren Fragen sprich mich gerne an.
Viele Grüße
Dueren
Düren, nur falls es dir entgangen sein sollte ist das Thema Lamai und Ko Samui für die Fragestellerin schon durch, die Reise umgeplant und Thailand mit Aufenthalt in Khao Lak zu einer dafür geeigneteren Reisezeit geplant.
Interessant, allerdings nicht wirklich diskutierenswert ist deine These:
"...Überhaupt wird der Sex weniger für Touristen angeboten..."?!
Schade eigentlich und ich dachte, wir könnten Anni ihre Angst vor dem Rotlichmillieu nehmen. Wobei khao Lak nun nicht das Schlechteste ist.
Was Düren wohl meinte ist, dass weniger Europäer sondern viel mehr SO-Asiatische Touristen das Angebot der Damen annehmen. Womit er sicher recht hat, vom näheren Ausland (China, Korea, Indien,....) ist die Anreise kürzer.
@Bernhard: "Der Sex" in Patpong, Patong, Lamai, etc. wird sicher fast ausschließlich für Touristen angeboten. Düren meint sicher den Anteil der Touristen am thailändischen Sexgewerbe insgesamt. Warum das hier sachdienlich ist, würde mich allerdings interessieren.
Dass Samui f.d. TO durch ist, tut doch nix zur Sache. Hauptsache man kann wieder mal über diverse Erlebnisse mit Bargirls schwurbeln.
Hallo, das die Reise umgebucht wurde habe ich iin der Tat nicht mitbekommen.
Wollte die TO noch von lamai überzeugen bzw. ihr die angst nehmen.
Daher mein Beitrag.
Das mit dem Sex für Touristen war so gemeint wie Chriwie es geschrieben hat. Nur ein ganz geringer Teil der Sexindustrie Thailands wird überhaupt für Touristen angeboten.
Das ist aber in der Tat O.T. an der Stelle und sollte nicht weiter vertieft werden.
Nur wer glaubt das Thailand den Sex für Touristen aufbaut, der irrt gewaltig.
Die Abgründe in dem Land sind gewaltig und je mehr man sich damit auseinandersetzt um so vorsichtiger wird man.
Das solls aber auch dazu gewesen sein.
Wer prüft nach Thailand zu fliegen und Angst hat: Haltet Euch von den Bargirls und der Polizei fern, dann kann im Prinzip nichts passieren.
Genau in den von Düren genannten Destinationen wie Pattaya, Patong etc. ist die Rotlichtszene vor allem an ausländischen Besuchern orientiert und auch Touristen aus Korea, Indien etc. zählen nun mal nicht zu den erwähnten 'Einheimischen'.
Das Thai insgesamt gesehen die Hauptumsatzbringer der Branche sind steht ausser Frage, ganz gewiss aber nicht in den Locations und zu den Preisen der Touri-Szene.
Zum Threadtitel an sich, man kann selbst auf Phuket oder Ko Samui durch eine gute Wahl des entsprechenden Urlaubsorts/Hotel einen entspannten Urlaub fern der Rotlichtszene verbringen. Wer aber abends meint unbedingt durch die Bangla Road laufen zu müssen sollte sich dann aber auch im Nachhinein über eben diese Rotlichtszene aufregen.
Wir haben uns für einen anderen Urlaubsort entschieden weil uns koh samui einfach nicht zu 100% zu gesagt hat und das war bevor wir die ganzen Berichte gelesen haben. Außerdem als "Angst" würde ich das ganze nicht beschreiben. Ich wollte mir einfach nur mal Informationen einholen von Leuten die schon da waren. Da wie gesagt in den Medien gerne übertrieben wird oder auch in manchen Hotelbewertungen.
Nur eine menge Geld ausgeben für einen Urlaub wo man sich nicht zu 100% sicher ist das man dort hin möchte, ist für mich Schwachsinn.
wir werden thailand auf jedenfall noch einen Besuch abstatten das steht fest!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!