Jedem seine Entscheidung OT: ...nach nun 8 Seiten Thread - darf man noch wissen, wo es jetzt hingeht??
Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!
-
geschrieben 1390157721000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1390158784000
Auch wenns dann wieder bestimmte Leute gibt die etwas einzuwenden haben oder wieder unnötige Sprüche los lassen werden...
es geht in die Dom. Rep. - Punta Cana
-
geschrieben 1390159056000
Das wusste ich schon auf Seite 5 !
@'bernhard707:' sagte:
...Vermutlich wird es jetzt die DomRep, ist auch sehr günstig zu dieser Jahreszeit wegen der Hurrican-Season...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1390159161000
Genial!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1390159604000
Hallo Annie
na das ist ja jedem seine eigene Entscheidung.
Punta Cana ist da auch eine gute Wahl. Wenn Euch das zu riskant in Samui wegen des Rotlichviertels war, dann könnt ihr nun ein gutes Gefühl bekommen.
In Punta Cana ist die Prostitution nämlich genaus so vorhanden. Da aber eher unter der Hand direkt in den Hotelanlagen in den Discos.
Na ja, einen schönen Urlaub für Euch!
Viele Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1390159624000
wieso war das bloß so klar
um euch mal den Wind aus den Segeln zu nehmen... Ich war bereits Anfang Juli schon in der dom Rep. Also weiß ich was ich mache
Also könnt ihr euch eure Kommentare sparen
-
geschrieben 1390159769000
Nochmals! Wir fliegen nicht nach koh samui wegen der Angst vor dem rotlichtviertel!!!
es hat uns einfach nicht so zu gesagt!
Ich war bereits in der Dom. Rep. Und wenn man ein gutes Hotel auswählt mit einer hoteleigenen Diskothek wo nur die Besucher der Anlage reinkommen, passiert da nichts
-
geschrieben 1390160548000
Leute - respektiert doch das Reiseverhalten anderer User hier - jeder soll dorthin fliegen, wo er sich wohlfühlt und es ihm gefällt - fertig!! Da gibts doch gar nix Großartiges mehr zu diskutieren??
@Anni - viel Spaß in der DomRep - Thailand läuft dir nicht davon und kannst immer noch machen, wenn du mehr Bock drauf hast
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1390164607000
Wer diskutiert denn hier noch