• mkfpa
    geschrieben 1389795156000

Mach dir mal wegen Rotlichtaktivitäten auf Samui keinen Kopf. In Lamai gibt es einen zentral gelegenen Platz mit Open Air Bars und noch einige Bars in den Nebenstraßen Richtung Ring Road.

In Chaweng konzentriert es sich auf die Soi Green Mango und der Straße zum Reggea Pub am Chaweng Lake. Alles harmlos und eher im Bereich Sanuk angesiedelt.

Klar gibt es auf der Insel auch ein paar Hardcore Etablissements, aber da hättest du vermutlich sogar Schwierigkeiten die zu finden wenn du gezielt danach suchst.

• AnniHB
    geschrieben 1389796971000

chriwi:

Das war meine sehr informative und eigentlich auch recht klare Antwort zum Thema Regenzeit.

Oder meinst Du die Frage, ob Du im Juni (!) nach Samui od. Khao Lak fliegen sollst, weil es jetzt (!) in Bangkok (!) Unruhen gibt. Die Frage war mir zu blöd, ich hab sie ignoriert.

@chriwi

Ehrlich gesagt, finde ich deine Antworten schon ziemlich frech!

Man schreibt hier ins Forum, weil man unsicher ist und von anderen die öfter in Thailand waren ordentliche Erfahrungen und Hilfe zu bekommen... Wenn dir meine Fragen zu blöd sind dann les sie doch erst gar nicht!

Ausserdem war meine Frage von Anfang an nicht das Wetter in Khao Lak sondern das Rotlicht in Lamai!

Hättest du meine Frage richtig gelesen, wüsstest du das auch ;)

• oZiM
    geschrieben 1389797273000

Proteste in Bangkok gibts seit Jahren immerwieder mal & die Sicehrheitslage auf den Urlaubsinseln im Süden war davon noch nie beeinflusst. Was zB passierten könnte ist eine Beeinträchtigung im Flugverkehr, wenn sie wieder den Flughafen lahmlegen. Dann wirsd du umgeleitet.

Wie sich die Proteste entwickeln werden kann dir NIEMAND sagen. Schon gar nicht auf Monate hinaus gesehen.

Warum willst du nach Samui oder Lamai, wenn du zuviel Sextourismus fürchtest? Hast du dich schonmal mit Koh Phangan befasst?

born 2 dive - forced 2 work
  • Salatan
    gesperrt
    geschrieben 1389797665000

@Chriwi

Hey, das ist ja Wahnsinn, du hast doch tatsächlich Niederschlagsmengen von Khao Lak.

Wo ist die Station? Oder anders, trete diese Statistik in die Tonne.

Es gibt genau 2 Wetterstationen, die du in der jeweiligen Region verwenden kannst.

Phuket Airport und Samui Airport - und diese Daten geben ein etwas anderes Bild wieder.

@oZIM

Finde ich klasse, dass du auch tauchst. Wenn dir da die Tauchplätze um Tao reichen, dann kannst du auch im Sommer nach Lanta oder von Khao Lak zum Zinnbagger.

Nicht zu vergessen den Stausee. Auch auf Phuket gibt es Tauchbasen, die ganzjährig geöffnet haben.

Glaubt einfach weiter an das, was ihr hier schreibt, weil ihr es ja so gelesen habt und gut ist's.

• AnniHB
    geschrieben 1389797949000

Überflüssiges Zitat entfernt!

palme30:

Okay danke erstmal für deine Info.

Also wir hatten 2 Hotels in Aussicht, einmal das 

Hotel Imperial Boathouse Samui und einmal das Thai House Beach Resort.

• AnniHB
    geschrieben 1389798132000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@oZiM:

Weil ich Khao Lak vom Strand her schöner finde und weil halt nicht so mega viel trubel ist. Find es halt was ich so gelesen habe einfach ansprechender.

• chriwi
    geschrieben 1389798175000

AnniHB:

Hättest du meine Frage richtig gelesen, wüsstest du das auch ;)

Ich habe Deine Fragen alle gelesen und auch alle Antworten. Ich dachte nur, das Thema "Rotlicht in Lamai" wäre schon durch. Schließlich hast Du darüber Informationen bekommen und als Antwort geschrieben: "Ich find es nicht schlimm, wenn die Damen in den Bars an den Stangen tanzen..."

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Zimmerer
    geschrieben 1389798213000

@AnniHB

Sicher könnte der Chriwi manchmal ein bißchen mehr "Wiener Schmäh" verteilen, aber meistens hat er doch recht.

Wer sollte allen Ernstes beurteilen können, was bis Juni in Thailand los ist? Das klappt nicht mal bis nächsten Sonntag :frowning:

Selbst auf der Bangla sieht man höchstens mal einen blanken Busen. Und die Animiermädels sind meist zuckersüß und sehen gleich, dass nix geht und lassens gut sein.

Wettermäßig habt ihr sicher richtig entschieden. Khao Lak läuft euch nicht davon.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1389798304000

@Anni - da der Thread bißchen ausm Ruder läuft, hast du von mir eine Antwort per PN erhalten, guck mal in dein Postfach hier:)

Ansonsten - das Boathouse liegt am Choeng Mon - dort hast du überhaupt keine Rotlichtbars.....der Wasserstand ist dort im Sommer allerdings sehr niedrig - badewannenmäßig - aber äußerst ruhig.....ein Mini-Zentrum hat sich in der letzten Zeit dort entwickelt - d.h. für einen Supermarkt-Kleineinkauf+Restaurantbesuch ist dort bestens gesorgt.......das Thai House am nördl. Rande vom Lamai-Zentrum - hier hast du einen super schönen Strand+fußläufig alles schnell erreichbar....zum Thema "Rotlichtbars" - siehe meine PN:) ;) .....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • salamander1
    geschrieben 1389798565000

Anni, glaub mir eines, die Mädels tun Dir nichts und wenn Dein Freund kein Interesse bekundet...Ihm auch nicht. 

Möglich das die eine oder andere sich bei dir "ausweint" weil die Farangs knausrig sind, aber das war es schon.

Mit denen kann man sogar grossen so Spass haben...ganz ohne das Thema Sex anzuschneiden.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!