Der war gut!! Aber auch nur vor der Fassade ...
Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!
-
geschrieben 1389874612000born 2 dive - forced 2 work
-
geschrieben 1389874999000
Ich würde ja gerne deine Beiträge lesen können, nur mit diesen Abkürzungen kann ich leider nichts anfangen...
Und du kannst mich auch direkt ansprechen und nicht in 3. Form
-
geschrieben 1389875208000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1389875632000
Wisst Ihr was? Ich habe eigentlich gehofft, hier vernünftige Hilfe zu erhalten ( was ich von eininger auch habe), wenn Euch das ganze aber so belustigt dann ignoriert das ganze doch einfach?! Und diese Schwachsinnigen Kommentare wie " Flieg doch dann nach Dubai" kann man sich auch sparen!
Wirklich Spaß macht das ganze nicht!
-
geschrieben 1389875915000
...und vielen, die hier engagiert versuchen Newbies weiterzuhelfen machen so manche *Adjektiv freiwillig selbst editiert* user auch kein Vergnügen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1389876136000
Wie zuvor schon geschrieben, habe ich dies einfach nicht mitbekommen.
Ich schaue immer auf die letzte Seite, weil dort ja die neuen Einträge sind
Wie man jetzt sieht, antworte ich nur noch auf Eure Beiträge.
-
geschrieben 1389878609000
Ach Mönsch, Leute! Wenn man Thailand vielleicht nur aus gewissen Medien kennt, kann schon mal ein falscher Eindruck entstehen. Ich denke, wir haben diesen Eindruck für die Fragestellerin ein wenig gerade richten können.
Denkt einfach mal zurück: Was habt ihr vor eurer 1. Asienreise gewusst? Was für ein Bild hattet ihr im Kopf? Bei Bangkok dachte ich nur an Rotlicht und organisiertes Verbrechen und bei meiner ersten Asienreise (Bali) hab ich - vielleicht etwas übertrieben, aber tendentiell richtig - beim Anblick einer Garküche die Straßenseite gewechselt um mir nichts einzufangen.
Und die Entscheidung, lieber zur richtigen Reisezeit nach TH zu fliegen, finde ich auch goldrichtig, wenn es sich vorwiegend um einen Strandurlaub handeln sollte.
Also alles gut, oder?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1389878806000
Ja was erwartest du denn bei solch einem Titel?!?!?
Das ist immer dasselbe!!!!
Immer nur von doitschen Frauen kommen solche Fragen…..
Die Briten, Holländer, Russen Amis etc beschäftigen sich mit solchen Themen überhaupt nicht.
Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit einer Thai verheiratet die von einer Bar stammt.
Wenn du mehr über die Hintergründe von Barmädchen wissen willst dann schreib mir einfach mal ne PM und dann kann ich dir das mal in Ruhe erklären.
P.S.: Auch in Khao Lak, wie eigentlich in jeder Urlauber Gegend in LOS, gibt es eine Barszene.
Wenn du generelle Probleme mit Barmädchen hast, ist Thailand einfach nicht das richtige für dich, deshalb mein Post…..
-
geschrieben 1389879116000
Sooo schlimm trubelig ist Lamai zu der von Anni gewählten Reisezeit eh nicht!
Wie ich schon sagte, das passt schon. Ich denke du, Anni, stellst dir das viel schlimmer vor als es letztendlich ist.
Und wenn es doch ruhiger sein soll, warum nicht nach Koh Phangan an einen der Thong Nai Pan Strände oder nach Koh Tao oder eine Mischung aus 2-3 der genannten Inseln?
Hua Hin würd ich nicht empfehlen (obwohl ich den Ort mag) aber ich denke, die TO, als Thailand Erstbesucherin, erwartet in einem "Tropenparadies" bestimmt andere Strände als die, welche Hua Hin zu bieten hat.
-
geschrieben 1389879359000
Engler1984:
Die Briten, Holländer, Russen Amis etc beschäftigen sich mit solchen Themen überhaupt nicht.
Zumindest nicht in deutschsprachigen Reiseforen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.