UAE passt noch weniger, denn da spielt sich Rotlicht in ganz normalen Discos in den 4 und 5* Hotels ab.
Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!
-
geschrieben 1389879406000
-
geschrieben 1389899364000
endlich mal jemand der versteht was ich meine...
wir wollten uns einfach mal schlau machen und nicht einfach auf blauen Dunst irgendwas buchen... Wir arbeiten das ganze Jahr sehr hart für so einen Urlaub und dann möchte man natürlich auch das beste für sein Geld kriegen und das was man sich vorstellt und wünscht!
Es ist eben eine ganz andere Geschichte als würde man in die Türkei fliegen...
Ausserdem hatte ich ja extra gefragt sind die Berichte die man überall hört und liest vielleicht einfach ein wenig übertrieben? Weil man die Medien ja kennt...
deine aussage find ich nun wirklich mehr als frech!
was hat das mit deutschen Frauen zu tun?! Woher willst du wissen das andere Frauen von woanders nicht nach sowas fragen? Lächerlich!
ich hab mit keinem Satz gesagt das ich was gegen die barmädchen habe!
und das habe ich auch nicht! Es war einfach eine Frage weil man viel liest und hört... Wie aber oben schon gesagt die Medien übertreiben gerne.
ich hab mir eigentlich noch nicht wirklich ein Bild gemacht... Es ging ein darum das ich in mehreren Artikeln gelesen habe das lamai mittlerweile wie Phuket aus 80% rotlicht besteht... Es war einfach nur eine Frage, wie Urlauber die schon da waren wie ihr - es persönlich empfindet habt.
-
geschrieben 1389901112000
http://cast-away.myblog.de/cast-away/page/622247/Ko-Samui-Boxen-und-Nutten-Nachtrag-
http://thailand.my-entdecker.de/2013/02/27/besuch-in-patpong-vom-sextourismus-in-thailand/
Bitteschön, die 2 Sachen hab ich auf die schnelle gefunden...
-
geschrieben 1389904212000
AnniHB:
...Es ging ein darum das ich in mehreren Artikeln gelesen habe das lamai mittlerweile wie Phuket aus 80% rotlicht besteht...
Es ist einfach völliger Blödsinn zu behaupten Phuket bestehe zu 80 % aus Rotlicht .
Patong ist nicht Phuket. Und Patong besteht auch nicht nur aus der Bangla Road und ein paar Nebenstrassen.
Dein zweiter Link bezieht sich auf Patpong in Bangkok - davon war in diesem Thread ja noch gar nicht die Rede. Mal ehrlich Anni - schon mal durch Amsterdam gebummlt? Oder in Hamburg gewesen? Oder Berlin Kurfürstenstrasse.....München, Duisburg,Köln
Würdest du da auch von Rotlichthochburgen sprechen ? Dieser Thread ist inzwischen mehr als flüssig.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1389917040000
ronjaT:
was ich vergass: Rotlicht gibt es in Hua Hin ebenso, wenn nicht größer als in Lamai!
----------------------------------------------
Hua Hin ist aber auch etwas grösser als Lamai und man muss, je nach Hotel , eventuell ein paar Gassen mehr gehen
Und H&U haben 100% Recht, noch nicht mal der Patong besteht zu 80 % aus Rotlicht..und selbst wenn, bisher hat noch immer ein freundliches "no, thanks" gereicht um unbeschadet das Hotel zu ereichen.
PS: Ronja...das Du mit den Barmädels knutscht
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1389918509000
OT @Sala.......tja, warum nicht?? Die Thaimädels stehen nunmal auf hellhäutige Frauen - am besten noch mit blonden/hellen Haaren.. ..OT Ende
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389919656000
...und damit sind jetzt alle relativierende Erklärungen zum Thema Rotlicht hinfällig, wenn die gute AnniHB wegen der Thai Mädels nicht nur Angst um ihren Freund, sondern sogar um sich selbst haben muss.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1389919822000
Aber nur wenn sie blond ist...zum Glück hab ich rote Haare....... passen somit gut zum Rotlichtviertel
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.