Wir wollen es Dir ja nicht ausreden, kann ja jeder tun und lassen was er will....das mach ich ja auch....aber wir sagen es Dir nur, nicht daß Du hinterher enttäuscht bist....
Klong Muang Beach Krabi
-
geschrieben 1309104335000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1309104555000
....und deshalb
Also für dieses mal vergessen wir Krabi und jetzt tu ich mich mit Ko Chang befassen...mal sehen was wird es daraus...melde mich wider
Gruss an alle, Kati
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1309105154000
Rund um Ao Nang gibt es keine Liegen und Schirme am Klong Muang nur für Gäste des Shereton.
Weiterer Nachteil nachmittags kann man sogut wie nicht baden, sehr starke Flut. Ist dann von Vorteil wenn man ein Hotel mit Pool hat.
Wir hatten damals im November Glück mit dem Wetter, außer einmal kurz nachmittags hat es nur mal noch nachts geregnet. Aber kann natürlich auch anders sein, man sollte halt wissen was einen erwarten könnte.
Vielleicht wäre es echt besser sich eine andere Region aus zu suchen.
-
geschrieben 1309106480000
Layla...danke sehr... aber so wie es jetzt aussieht, verzichte ich auf Krabi und geh doch auf Koh Chang..nun brauche jetzt Zeit etwas passendes zu finden, aber ich bedanke mich bei allen für schnelle feedbacks, es ist hier immer einen sehr schnell geholfen wenn man sich nicht stur anstellt. :)
Gruss, Kati
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1309107346000
Das ist doch jetzt kein großer Akt - Du schaust Dir die Hotels und die Strände auf Koh Chang an und suchst Dir was Passendes für Deinen Geldbeutel raus.....Und bezüglich Transfer findest Du hier bei HC hilfreiche Infos - es haben auch alle anderen vor Dir geschafft:)))) Manchmal muß man flexibel sein und bis November ist noch lange hin, da kannst noch seeeehr lange nach Hotels suchen:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1309108906000
Schon klar Palme , bin ja schon an flugdaten.
Meinst du das es reicht von der Zeit her wenn ich in BKK lande um 06,50 maschine nach Trat um 8,30 Uhr zu ereichen...oder soll ich auf nummer sicher gehen und nächste nehmen um 12,15 Uhr
Kati
geschrieben 1309112245000
Hallo Dalmatinka,
ich bin "Ao Nang Fan" !!
Warum ?
Spektakuläre Landschaft, tolle Ausflüge, große Auswahl an Restaurants, abends schön bummeln gehen.
Wir reisen auch nur in der Nebensaison nach Ao Nang, weil es in der HS wirklich viel zu voll ist!!!
Der Beach ist nur am Südende, beim Lastcafe, zum Schwimmen schön und um das Felskap herum ist Pai Plong Beach mit dem Centara Hotel, wunderschön auch zum Baden.
Klar ist sehr viel Tourismus, aber warum wohl?
Wenn Dir 11 Tage im "Trubel" zuviel sind, kombiniere mit Khao Lak (Nang Thong od. den sübl. Beach find ich super), od. Ko Lanta und mach in Abu Dhabi keine vier sondern nur zwei Nächte.
Wir waren mehrmals auf Ko Chang, kenne fast alle Strände, und finde den White Sand am Besten. Ist landschaftlich sicher sehr schön, aber kein Vergleich zu der Region Krabi.
Ich finde man sollte die schönste Landschaft Thailands mal gesehen haben, und wenn man weiß, was einen erwartet, kann man nicht enttäuscht sein.
Auf jeden Fall ist die Ao Nang Beach Road nicht schlimmer als die Chaweng Road auf Ko Samui, und da bekommt man nicht abgeraten.
Gruß Christa
-
geschrieben 1309113419000
Ich hatte vor drei Wochen genau 1.55h Turnaround-Zeit in BKK und habs locker geschafft, da mein Gepäck durchgecheckt war.....Sollte Dein Gepäck nicht durchgecheckt werden, wird evtl. knapp - kann nämlich sein, daß Du verspätest landest und ewig an der Immigration anstehen mußt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1309113929000
@palme30 sagte:
Tja, das ist leider so - Krabi selber eignet sich nicht zum Baden, Du mußt immer rausfahren, um einen schönen Strand zu haben......
Klong Mueang eignet sich sehr wohl für einen schönen Badeurlaub. Warst Du überhaupt schon mal dort?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1309114099000
...sonst hätt ichs nicht geschrieben, mein Lieber!!!! War im Oktober im Sheraton - das dürfte Dir bekannt sein!!!
Und ich sprach auch von Ao Nang, das man dort nicht baden kann oder besser es sein lassen sollte, nicht vom Klong Muang!!! Lies nochmal genau lieber nach, bevor Du mich hier angreifst!!!
Der Klong Muang kam nicht mehr in die engere Wahl des TO, da nicht allzu viele Restaurants/Shoppings in der Umgebung fußläufig zu erreichen sind....das kannst aber auch nachlesen!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))