Du hast geschrieben "Krabi eignet sich nicht so zum Baden". Wenn Du Ao Nang meinst, dann solltest Du's auch schreiben.
Fahr mal wieder auf Urlaub, Dir ist die Gelassenheit abhanden gekommen.
Da ich ja den Klong Muang nicht verteufelt hab und ich niemals im Forum tun würde, meinte ich mit "Krabi" den restlichen Teil, sprich also Ao Nang.....und den Nopparathara......wäre dies nun für Dich geklärt?? Das kam aber im Forum eh schon richtig rüber, also was soll dieses Kleinkram-Krämen jetzt von Dir??? Mach Dir keine Sorgen, ich komm grad aus Thailand!!!
Hallo!
Wollte mich nun bedanken und Bescheid geben das wir Heute unsere Urlaub gebucht haben. Also es wird dieses mal doch Koh Chang grösstensteils werden (10 Tage).
Eine nacht in BKK nach Hinflug und eine vor Rückflug, und wenn wir schon in dieser Gegend sind, werden 2 nächte in "berümten" Pattaya am Rückweg verbringen
Jetzt muss ich nur nach Transfer am Rückweg von Koh Chang nach Pattaya gucken, kann mir jemand Tipps geben?
Liebe Gruss, Kati
Das kannst einfacher haben - es fahren einige Minibusse proTg. ab Koh Chang nach Pattaya - 600 - 700 THB p.P. Vom Hotel zum Hotel. ( STand Mai 2011 )
Truschel
Hallo,
weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??
Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das
Danke schon mal
lg
Na klar, am einfachsten buchst Du den Transfer per e-mail direkt beim Sofitel, oder nimmst ein Taxi am Krabi Airport
Aus welchem Grund sollte ein Vorabtransfer ratsam sein?
Am Flughafen an den öffentlichen Taxistand (in der Ankunftshalle) gehen, Ticket für normales Taxi, oder bei mehr Personen Van, kaufen (Fixpreis), zum Fahrer drausen gehen, Ticket zeigen, Hotel nennen, einsteigen, fertig.
Ooch, Sofitel hat da durchaus komfortablere Transfers , aber das Taxi passt auch.
Ja, hat es bestimmt und warum auch nicht .
Trotzdem möchte ich gerne wissen warum es ratsam ist den Transfer vorab zu organisieren, anscheinend wird ein funktionierender Transfer am Krabi Airport angezweifelt .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!