hallo Yvonne,
Klong Phrao hast Du recht mit den Sandflöhen, am White Sand Beach waren letztes Jahr keine. Am White Sand wurde aber letztes Jahr noch kräftig gebaut, dies ist dann wirklich nicht schön dort. Am Abend ist es natürlich am White Sand wirklich schön und romantisch.
Zu Koh Maak: Tja, wie die Strände heißen weiß ich nicht, teilweise waren sie auch sehr schmutzig, da dort nicht aufgeräumt wird. Mehrere Bungalowanlagen verteilen sich aber auf der ganzen Insel und Du wirst auch kein Problem haben, dort einen zu finden. Nimm Dir am Koh Maak Resort, dies ist gleich an der Anlegestelle, ein Moped und fahr die Insel ab. ABER in Koh Maak hat es Sandflöhe und zwar an jedem Beach. Übrigens Koh Maak ist nicht so groß, die Insel hast Du in 2 Stunden abgefahren.
Hast Du schon gebucht? Willst Du vorher noch nach Bangkok?
Bei mir gehts in 5 Wochen nach Bangkok, hoffentlich hat sich die Lage bis dahin wieder beruhigt. Ansonsten werde ich gleich nach Chang bzw. Trat fliegen und nicht in Bangkok bleiben.
Gruß Lilo
Hallo Klipspringer,
ich finde das Aana Resort schön, eines der schönsten in Chang, das Tropicana ist auch noch gut, das Frühstück fand ich jetzt nicht so toll, aber war ok. Das Amari ist auch super, aber eben ein Hotel.