• 3Nicki
    geschrieben 1283640857000

Das mit dem Flug"lärm" ist echt nicht der Rede wert, keine Sorge. Ausser, man ist hier übersensibel. Dann jedoch ist Samui vielleicht sowieso nicht die richtige Wahl ;)

• mosti55
    geschrieben 1283678225000

@palme30 sagte:

Ja, das weiß ich sicher - ist im südl. Teil von Chaweng, also an einem der besten Strandabschnitte - OT: Bin selber in diesem Hotel nämlich... ;)

Ja super!

Das klingt ja alles super!

Ein wenig Fluglärm finde ich eh super (intressant)!

Warst du schon mal in diesem Hotel oder gehst du erst?

Finde es auf der Homepage einfach der Hammer!

Wir möchten im Juni 2011 unsere Hochzeitsreise dort verbringen!!!

Hier die Homepage! http://www.samuiresotel.com/

Danke

lg Martin & christine
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1283681265000

@mosti sagte:

Finde es auf der Homepage einfach der Hammer!

Wir möchten im Juni 2011 unsere Hochzeitsreise dort verbringen!!!

Hier die Homepage! http://www.samuiresotel.com/

Danke

finde das neue Hotel ziemlich steril und kalt. Also thailändische Atmosphäre sieht aber anders aus. Aber wems gefällt, warum nicht. Von Fluglärm ist dort aber nun

gleich garnichts zu hören. Wenn der Wind günstig steht sieht man die Flieger dort ein oder ausfliegen. Das finde ich schon ganz schön. Wer von Belästigung spricht der hat es an den Ohren. Weniger gut finde ich in der Chaweng die Böllerei am Abend. In diesem Jahr war es im Mai sehr extrem.

• bernhard707
    geschrieben 1283689534000

Dieser Meinung zum Resotel kann ich mich nur anschliessen, toll wie auf Fotos der HP doch so "gezaubert" werden kann.

Von grün und natur ist tatsächlich vor Ort nur sehr wenig zu sehen, völlig daneben die Liegen am Pool. Von der einen Seite des Pools schaut man auf das hohe Hauptgebäude, von der anderen auf die Rückseite der Garden Villen, nur nicht auf Strand und Meer.

Der Strand selbst ist dort recht schön, allerdings muss man dazu eine Treppe runter und hat dann die hohe Mauer des Hotels auf den Liegen im Rücken. Kein Schatten durch Palmen o.ä., ein paar Sonnenschirme.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1283695094000

Natürlich ist dieses Hotel absolut Geschmackssache. Dem einen gefällts, der andere findet es eben scheusslich. Wobei man aber sagen muss, dass es abends von der anderen Seite, also der Eingang an der Strasse, schon richtig was hermacht-wem das Sterile und Moderne gefällt. Flitterwochen jedoch stell ich mir persönlich anders vor-insbesondere, wenn ich an die gemauerten, weissen Balkone denke :shock1:  (Sorry, palme, aber du flitterst ja wohl nicht!? :laughing: )

• bernhard707
    geschrieben 1283696215000

Naja, neben dem grossen weissen Kasten an der Strassenseite "rettet" zumindest das Entree den Eindruck ein wenig.

Nur, wer verbringt schon seinen Urlaub im Eingangsbereich eines Hotels ;)

Es gibt auch gute und modern gestylte Resorts mit wirklich schöner und geschmackvoller Gartenanlage in Chaweng, z.Bsp. das New Star Resort am Chaweng Noi.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283698995000

Jedem das Seine würd ich mal sagen - die Geschmäcker sind Gott-sei-dank verschieden, sonst wären alle im selben Hotel ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mosti55
    geschrieben 1283701145000

@3Nicki sagte:

Natürlich ist dieses Hotel absolut Geschmackssache. Dem einen gefällts, der andere findet es eben scheusslich. Wobei man aber sagen muss, dass es abends von der anderen Seite, also der Eingang an der Strasse, schon richtig was hermacht-wem das Sterile und Moderne gefällt. Flitterwochen jedoch stell ich mir persönlich anders vor-insbesondere, wenn ich an die gemauerten, weissen Balkone denke :shock1:  (Sorry, palme, aber du flitterst ja wohl nicht!? :laughing: )

Ok da ich ja auch die perfekten Flitterwochen möchte bin ich sehr daran interessiert wie und vorallem wo sie dir du vorstellen könntest!

Wäre sehr für deine/eure Hilfe dankbar!!

lg

lg Martin & christine
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283701616000

Speziell für Flitterwochen gibts hier im Forum auch schon genügend Threads.....Du findest sowas wie Poolvillen in nahezu jedem guten Hotel vor - schau Dir mal das Sala Samui an, vielleicht wär das eine Alternative?? Wird zumindest gern dafür genommen....Ansonsten evtl. das Melati, New Star Resort (Villen), Tongsai Bay, Hideaway.....etc....Möglichkeiten gäbe es viele in dieser Hinsicht...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    geschrieben 1283715733000

Such dir einfach ein Hotel mit freistehenden Bungalows, die nicht zu nah beineinander stehen. Wenn´s der Geldbeutel zulässt, vielleicht sogar mit Meerblick bzw. in erster Reihe :D Eine Beispiel wäre sicher das New Star. Die Bungis am Strand sind ein Traum. Das Samui Paradise oder das Poppies Samui finde ich von den Bewertungen/Fotos her sehr schön, vielleicht haben die ja auch entsprechende Zimmer :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!